6300 empfängt Dateien, weiß nicht warum

Diskutiere 6300 empfängt Dateien, weiß nicht warum im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo,ich hoffe,dass mir hier jemand helfen kann bei nokia und vodafone kann es niemand!!!!!!! Jeden Tag empfängt mein Handy (6300) 7-8 mal eine...
G

Gast

Gast
hallo,ich hoffe,dass mir hier jemand helfen kann bei nokia und vodafone kann es niemand!!!!!!!
Jeden Tag empfängt mein Handy (6300) 7-8 mal eine Datei. Ich weiß jedoch nicht wo die herkommt! Ich hab auch kein Bluetooth an! Die Datei kann ich auch nicht öffnen. Das nervt echt. Weiß vielleicht jemand wie ich das unterbinden kann?ich dazu sagen,dass die datei nich bei mitteilungen drin is sondern immer bei empfangene dateien.
unter details steht:

Name:
File.EXT
Größe:
0,1KB
Erstellt:
22.07.2010 21:15 - der punkt ändert sich natürlich jedes mal
Format:
(Nicht verfügbar)
 

ms240901

Mitglied
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
195
Ort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter

eventuell mal auf werkseinstellung reseten. vorher natürlich daten sichern usw. aber nur daten wo du sicher bist sie zu kennen. mfg
 
G

Gast

Gast
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter

dankeschön,
das habe ich schon probiert.
habe auchschon eine neue simkarte und auch das telefon gewechselt.
bitte um schnelle hilfe
 
P

proofman

Gast
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter

hallo @gast,

du kannst ja mit deinem handy auch ins inet bzw. kanns eine "Online-Konfiguration über das Mobilfunknetz (OMA Client Provisioning)" machen. schau da mal was du für einstellungen hast, ich vermute das da was auf automatisch steht.
desweitere hat dein handy ja auch Herunterladbare Java™ -Spiele und -Anwendungen (MIDP 2.0), auch da kann es sein das hier eine updatefunktion auf auto steht.

schau einfach mal nach, stell soweit möglich alles auf "manuell" oder "immer bestätigen", dann müßte dein problem auch gelöst sein.


in diesem sinne

proofman
 
G

Gast

Gast
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter

danke,
habe jetzt alle spiele gelöscht und java deaktiviert.
die i-net einstellungen hatte ich ohnehin schon alle aus gestellt bzw. weitestgehend gedrosselt,

mal abwarten...
 
G

Gast

Gast
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter

hi,
also ich habe gerade malwieder eine datei empfangen,
also bitte helft mir weiter!!!!!!!!!!
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter

Sinnvoll wäre ein Softwareupdate auf dem Gerät zu machen.
 
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, die du mir weitergeben kannst?
 

hazelfrankie

Newbie
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
Habe ebenfalls dieses Problem und werde irre.
Vodafone kann mir nicht helfen, sagen sie.
Also werde ich wohl meinen Vertrag kündigen.
 
Thema:

6300 empfängt Dateien, weiß nicht warum

6300 empfängt Dateien, weiß nicht warum - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Unbekannte Datei unbekannter Herkunft: Ich habe das Telefon seit drei Tagen. Jeden Tag empfängt mein Handy 7-8 mal eine Datei. Ich weiß jedoch nicht wo die herkommt! Ich hab auch kein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/64751-6300-empf-ngt-dateien-wei.html

,

nokia 6300 file.ext

,

handy empfängt immer fileext dateien

,
vodafon file.ext fehler
, ext empfangene dateien handy, f, Nokia 6300i Vodafone, nokia 6300 -mp3 Dateiformat nicht unterstützt, handy datei empfangen file.ext, nokia 6300 schickt sms nicht, emails mit nokia 6300 als file.EXT, handy empfängt file ext datei, nokia empfängt ext datei, vodafone file.ext, Was ist SMS File.ext, file.ext vodafone, file.ext o2 nokia, oma client provisioning android, handy empfängt datei file.ext, nokia 6300 empf. dateien .ext, handy empfängt datei >1kb, handy empfängt immer fileext datei, 0p, Nokia 6300 empfängt, .ngt datei
Oben