6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung

Diskutiere 6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung im Ältere Nokia Symbian Geräte Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe ein gebrauchtes 6303i (schwarz) gekauft. Sehr negativ fällt die Tastenfeld-Beleuchtung auf: wenn man eine Email oder SMS...
Q

Qumare

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein gebrauchtes 6303i (schwarz) gekauft. Sehr negativ fällt die Tastenfeld-Beleuchtung auf: wenn man eine Email oder SMS schreibt, geht die Beleuchtung des Tastenfeldes schon nach ca. 3 Sek. aus, so dass man nicht mehr weiterschreiben kann.

Der Nokia-Support meint, dass eine Beleuchtungsdauer von 10 bis 20 Sek. normal wäre. Aber sicher war man sich nicht. Ich soll mir das 6303i mal im Laden ansehen und testen, wie lange das Tastenfeld leuchtet. Bei so einem alten Handy habe ich da wohl eher keine Chance.

Deshalb hier die Frage an euch: wie lange leuchtet das Tastenfeld beim Schreiben im Editor?

Vielen Dank!

S

Senfdererste

Guest
Bei meinem 2700,also ähnlich altes Nokia/Modell sinds 10sec.3 sind schon sehr kurz.
Aber selbst beim SE Xperia mini pro(einem modernen und beliebten Tastatursmartphone!)sinds nur 6sec(sechs!)und ändern lässt sich das natürlich nicht.
Schon das war ärgerlich für mich.Aber 3sec sind,gelinde gesagt,bescheuert.
Manchmal fragt man sich,was die Entwickler in der Birne haben.
Gruß.

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Manchmal fragt man sich,was die Entwickler in der Birne haben.
Das frag ich mich fast täglich! Egal um welche Produktesparte es sich handelt. Hatte schon regelrechte Wutausbrüche und würde diese superschlauen Leute manchmal am liebsten 1 Stunde lang durchschütteln, damit ihre Gehirnwindungen wieder neue Verknüpfungen machen können.

Nützen würde es wohl nichts, aber mir täte es gut :D

S

Senfdererste

Guest
Die Entwickler haben wohl hauptsächlich eins in der Birne:
Verkaufen,egal,was es koste.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung

Sucheingaben

nokia 6303i tastaturbeleuchtung einstellen

,

nokia 6303 tastaturbeleuchtung einstellen

,

nokia 2700 beleuchtung

,
nokia 6303i beleuchtung tasten
, nokia 6303i classic tastenbeleuchtung, 6303i blinkt wie lange, 6303i wie lange leuchtet, nokia 6303i tastenbeleuchtung, nokia 2700 classic einstellung beleuchtungsdauer, nokia 6303i Menütaste blinkt, nokia 6303i classic beleuchtung, nokia 6303i classic tastaturbeleuchtung, nokia 6303i classic beleuchtungsdauer, nokia 6303i classic software fehler, Wo für ist lichtsensor bei nokia 6303i classic

6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?

Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?: hallo Leute Ich habe keine Möglichkeit mehr meine Eintrage alle Anrufe zu löschen,auch aktuelle werden nicht mehr angezeigt Nun wollte ich ein...
  • Nokia 6303i classic Softwarefehler???

Nokia 6303i classic Softwarefehler???: Hallo, ich habe vor 2 Wochen das Nokia Handy ( Simlock frei ) mit einer Vodafone Callya Karte gekauft. Da ich nicht das Internet benutze wurden...
  • Nachdem Update des Nokias 6303i Classic laden keine Bilder mehr?

Nachdem Update des Nokias 6303i Classic laden keine Bilder mehr?: Hey ich bin neu im Forum und habe ein Problem. Ich habe unzählige Seiten durchforstet und nichts gefunden. Also versuch ich es hier. Also mein...
  • Nokia 6303i Classic Autotelefon

Nokia 6303i Classic Autotelefon: Hallo und guten Abend, ich habe da mal eine Frage: Ich habe als Firmenhandy das Nokia 6303i Classic. Nun bekomme ich einen neuen Firmenwagen...
  • Nokia 6303i classic löscht Nummern

Nokia 6303i classic löscht Nummern: Hallo! Zum wiederholtem Mal hat mein Handy nach dem Einschalten Nummern gelöscht. Wenn ich auf zur Anrufliste wollte, ging das Telefon aus und...