6303i rechte Schnellzugrifftaste ändern geht nicht

Diskutiere 6303i rechte Schnellzugrifftaste ändern geht nicht im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo Forum, mein Vater hat seit 1Woche ein 6303i nun wollte ich die rechte Schnellzugriffstaste ändern (da steht z. Zt. Web), wenn man die Taste...
S

smally

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 6303i
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Forum,

mein Vater hat seit 1Woche ein 6303i nun wollte ich die rechte Schnellzugriffstaste ändern (da steht z. Zt. Web), wenn man die Taste drückt geht´s direkt ins Internet (Vodafone) und das braucht mein Vater (73) gar nicht. Er will nur telefonieren, mal abgesehen von den Kosten die entstehen können.

Laut Bedienungsanleitung kein Problem Menü - Einstellungen - Pers. Schnellzug. - rechte Auswahltaste. Da liegt das Problem der Menüpunkt rechte Auswahltaste ist nicht vorhanden.

Es sind nur 3 Punkte vorhanden "linke Auswahltaste" - "Navigationstaste" - "Taste für Startseite".

Ich hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Firmware 6.61 per NSU neu aufgespielt, es geht immer noch nicht.
Habe jetzt ersmal den Zugangspunkt geändert damit man sich nicht einwählen kann.

ich grase schon seit gestern das ganze Internet ab habe bisher aber nichts gefunden.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen

Gruß Smally
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Durch das Vodafone Branding so festgelegt- nicht änderbar. Einzige Möglichkeit wäre ein Flashen-aber mit dem Zugangspunkt hast du ansich auch dein Problem gelöst.
 
G

Gast

Gast
Hallo smally

Habe das gleiche Problem mit dem 6303i!!! Wie genau ändere ich den Zugangspunkt, damit ich mich nicht (ungewollt) einwählen kann? Wenn möglich bitte Schritt-für-Schritt.

Danke vielmals
Gast
 
D

DrGnu

Newbie
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1
Daselbe Problem bei mir. Brauche ein grünstiges Telefon. Dachte das die Bevormundungs- und Abzockerphase von Vodafone vorbei sei.
Vodafone --> :thdown:

Daher habe ich das Mobiltelefon wieder zurückgeschickt, da mir Vodafone keine zufriedenstellende Lösung bieten konnte.
 
S

schuerfi

Newbie
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
1
Habe es mit Phoenix Service Software gemacht und gleich auf die neue Firmware upgedatet. Dort unter Flashing Firmware Update gewählt, die 0593960 RM-638 EURO-C DE MATT BLACK ausgewählt und auf Refurbish.:banane:
 
G

Gast

Gast
das liegt nicht an Vodafone sondern allgemein am Branding. Hab hier son 6303i von T-Mobile, da kann ich genauso wenig die Rechte- Taste ändern...
 
Thema:

6303i rechte Schnellzugrifftaste ändern geht nicht

Sucheingaben

nokia 6303i rechte auswahltaste ändern

,

nokia 6303i branding entfernen

,

nokia 6303i rechte auswahltaste

,
nokia 6303i classic rechte auswahltaste ändern
, Nokia 6303i debranden, nokia 6303i rechte taste ändern, nokia 6303i tastenbelegung, nokia 6303i rechte taste, nokia 6303 telekom branding löschen, nokia 6303 rechte auswahltaste, 6303i branding entfernen, rechte auswahltaste nokia 6303, nokia 6303i classic rechte auswahltaste, rechte auswahltaste nokia 6303i, nokia 6303i classic vodafone branding entfernen, nokia rechte auswahltaste, 0, nokia 6303i Tastenbelegung ändern, nokia rechte auswahltaste ändern, 6303i debranden, nokia 6303i schnellzugriff, nokia 6303i einwahl internet, branding entfernen Nokia 6303i, nokia 6303i web taste ändern, tastenbelegung nokia 6303

6303i rechte Schnellzugrifftaste ändern geht nicht - Ähnliche Themen

  • Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?

    Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?: hallo Leute Ich habe keine Möglichkeit mehr meine Eintrage alle Anrufe zu löschen,auch aktuelle werden nicht mehr angezeigt Nun wollte ich ein...
  • 6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung

    6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung: Hallo, ich habe ein gebrauchtes 6303i (schwarz) gekauft. Sehr negativ fällt die Tastenfeld-Beleuchtung auf: wenn man eine Email oder SMS...
  • Neue Karten für Nokia 6303i

    Neue Karten für Nokia 6303i: Hallo, habe folgendes Problem: Benutze das Nokia 6303i ab und zu als Navi mit einer GPS Maus. Habe seit einem Jahr das Problem eine aktuelle...
  • Nokia 6303i classic Softwarefehler???

    Nokia 6303i classic Softwarefehler???: Hallo, ich habe vor 2 Wochen das Nokia Handy ( Simlock frei ) mit einer Vodafone Callya Karte gekauft. Da ich nicht das Internet benutze wurden...
  • Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.

    Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.: Hallo Nokia-Freunde, 1. welche Einstellungen muß man am Nokia 6303i vornehmen, damit wirklich keine online-Verbindung zum Internet gesucht und...
  • Ähnliche Themen

    • Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?

      Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?: hallo Leute Ich habe keine Möglichkeit mehr meine Eintrage alle Anrufe zu löschen,auch aktuelle werden nicht mehr angezeigt Nun wollte ich ein...
    • 6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung

      6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung: Hallo, ich habe ein gebrauchtes 6303i (schwarz) gekauft. Sehr negativ fällt die Tastenfeld-Beleuchtung auf: wenn man eine Email oder SMS...
    • Neue Karten für Nokia 6303i

      Neue Karten für Nokia 6303i: Hallo, habe folgendes Problem: Benutze das Nokia 6303i ab und zu als Navi mit einer GPS Maus. Habe seit einem Jahr das Problem eine aktuelle...
    • Nokia 6303i classic Softwarefehler???

      Nokia 6303i classic Softwarefehler???: Hallo, ich habe vor 2 Wochen das Nokia Handy ( Simlock frei ) mit einer Vodafone Callya Karte gekauft. Da ich nicht das Internet benutze wurden...
    • Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.

      Nokia 6303i - offline Internet-Einstellungen - Hintergrund - Kontakte mit Tel.Nr.: Hallo Nokia-Freunde, 1. welche Einstellungen muß man am Nokia 6303i vornehmen, damit wirklich keine online-Verbindung zum Internet gesucht und...
    Oben