6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr!

Diskutiere 6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr! im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen! Wenn ich eine SMS schreibe und diese über die Option "zuletzt verwendet" an jemanden schicken möchte, an den ich eben zuvor auch...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Wenn ich eine SMS schreibe und diese über die Option "zuletzt verwendet" an jemanden schicken möchte, an den ich eben zuvor auch schon eine SMS gesendet habe, dann bekomme ich lediglich die Meldung "Keine Nummern oder E-Mail-Adressen gefunden". Die Option hat aber vor kurzem noch einwandfrei funktioniert, alle zuletzt verwendeten Personen waren sauber aufgelistet. Wie kann das sein, bzw. was muß ich machen, damit es wieder funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Thema:

6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr!

Sucheingaben

nokia 6303i sms senden

,

nachrichten senden mit iphone geht nicht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/65260-6303i-sms-senden-zuletzt-verwendet-funktioniert-mehr.html

,
zuletzt verwendet funktioniert nicht
, LG-E optimus7 zuletzt verwendet löschen , nokia 6303 keine nummer oder e mail gefunden, zuletzt verwendet iphone, nokia 6303i zuletzt verwendet , iphone zuletzt verwendet, bei nokia keine daten bei zuletzt verwendet drin, 6303i wo sind die gespeicherten nachrichten, Nokia handy 6303i sms nicht speichern, nokia bereits in verwendung sms, zuletzt verwendete nokia 6500 löschen, nokia keine nr bei verwendet, Nokia 6500 sms zuletzt verwendete löschen, nokia 6303 kein sms versand, nokia 6303ci sms zuletzt gesendet funktioniert nicht, c902sms protokoll löschen, nokia zuletzt verwendet löschen, 6303i sms eigene Ordner, sms an zuletzt verwendet geht nicht, Nokia 6303i sms nicht in gesendet speichern, nokia 6303i gesendete nachricht nicht senden, gesendete sms nicht speichern 6303i

6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?

Nokia 6303i Classic kein Reset möglich ?: hallo Leute Ich habe keine Möglichkeit mehr meine Eintrage alle Anrufe zu löschen,auch aktuelle werden nicht mehr angezeigt Nun wollte ich ein...
  • 6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung

6303i classic: Tastenfeld-Beleuchtung: Hallo, ich habe ein gebrauchtes 6303i (schwarz) gekauft. Sehr negativ fällt die Tastenfeld-Beleuchtung auf: wenn man eine Email oder SMS...
  • Neue Karten für Nokia 6303i

Neue Karten für Nokia 6303i: Hallo, habe folgendes Problem: Benutze das Nokia 6303i ab und zu als Navi mit einer GPS Maus. Habe seit einem Jahr das Problem eine aktuelle...
  • Nokia 6303i classic Softwarefehler???

Nokia 6303i classic Softwarefehler???: Hallo, ich habe vor 2 Wochen das Nokia Handy ( Simlock frei ) mit einer Vodafone Callya Karte gekauft. Da ich nicht das Internet benutze wurden...
  • Erinnerungston bei SMS Eingang? Nokia 6303i classic

Erinnerungston bei SMS Eingang? Nokia 6303i classic: Nokia 6303i classic Kann man das Gerät so einstellen, dass nach Erhalt einer SMS in regelmäßigen Abständen ein Erinnerungston "piept" bis die...