6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr!

Diskutiere 6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr! im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo zusammen! Wenn ich eine SMS schreibe und diese über die Option "zuletzt verwendet" an jemanden schicken möchte, an den ich eben zuvor auch...
  • 6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Wenn ich eine SMS schreibe und diese über die Option "zuletzt verwendet" an jemanden schicken möchte, an den ich eben zuvor auch schon eine SMS gesendet habe, dann bekomme ich lediglich die Meldung "Keine Nummern oder E-Mail-Adressen gefunden". Die Option hat aber vor kurzem noch einwandfrei funktioniert, alle zuletzt verwendeten Personen waren sauber aufgelistet. Wie kann das sein, bzw. was muß ich machen, damit es wieder funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

Thema:

6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr!

6303i SMS-Senden an "zuletzt verwendet" funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Google Account Kontoverwalter oder Nachlasskontakt bestimmen - So funktioniert es!: Oft macht man sich Sorgen was mit einem Account und den Daten dazu passiert wenn man diesen nicht mehr nutzen kann. Bei Facebook kann man dazu...
Unter iOS 10 per Siri auf PayPal Geld senden und Geld anfordern: Siri kann immer mehr und seit iOS 10 erlaubt Apple auch anderen Anbietern das Nutzen und einbinden von Siri in ihre Apps. Auch PayPal erlaubt nun...
SMS werden nicht mehr versendet – was tun?: Noch vor Jahren war die SMS das Medium um sich mit Freunden und Bekannten in Textform auszutauschen. Nach und nach wurde die SMS aber aufs...

Sucheingaben

nokia 6303i sms senden

,

nachrichten senden mit iphone geht nicht

,

http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/65260-6303i-sms-senden-zuletzt-verwendet-funktioniert-mehr.html

,
zuletzt verwendet funktioniert nicht
, LG-E optimus7 zuletzt verwendet löschen , nokia 6303 keine nummer oder e mail gefunden, zuletzt verwendet iphone, nokia 6303i zuletzt verwendet , iphone zuletzt verwendet, bei nokia keine daten bei zuletzt verwendet drin, 6303i wo sind die gespeicherten nachrichten, Nokia handy 6303i sms nicht speichern, nokia bereits in verwendung sms, zuletzt verwendete nokia 6500 löschen, nokia keine nr bei verwendet, Nokia 6500 sms zuletzt verwendete löschen, nokia 6303 kein sms versand, nokia 6303ci sms zuletzt gesendet funktioniert nicht, c902sms protokoll löschen, nokia zuletzt verwendet löschen, 6303i sms eigene Ordner, sms an zuletzt verwendet geht nicht, Nokia 6303i sms nicht in gesendet speichern, nokia 6303i gesendete nachricht nicht senden, gesendete sms nicht speichern 6303i
Oben