6500 c - Display leuchtet permanent

Diskutiere 6500 c - Display leuchtet permanent im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, habe folgendes Problem; nach aktivierter Tastensperre geht einfach die Displaybeleuchung nicht mehr aus...wieso ?! mfg
J

Jamirohead

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
10
Hallo,

habe folgendes Problem;

nach aktivierter Tastensperre geht einfach die Displaybeleuchung nicht mehr aus...wieso ?!

mfg
 
T

Tamz

Super Moderator
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
352
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Software update versucht?
 
J

Jamirohead

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
10
Hm, wie finde ich denn die aktuelle Software heraus?
Wie kann ich ggf. ein Update machen und könntest du mir bitte auch sagen, welche Veränderungen besagtes Update hätte, außer, dass vllt mein Problem behoben wird ?
Jetz is mein Handy ganz normal, habs ausgeschaltet und wieder an, seitdem funktioniert es...mal sehen ob es nochmal vorkommt,.

mfg
 
Thema:

6500 c - Display leuchtet permanent

6500 c - Display leuchtet permanent - Ähnliche Themen

  • Nokia 6500 Classic Display defekt!?

    Nokia 6500 Classic Display defekt!?: Hallo, ich habe von einem Bekannten ein 6500C bekommen, wo das Display beim einschalten schwarz bleibt (die Hintergrundbeleuchtung des Displays...
  • Display Problem 6500 Classic nach Lautsprecherwechsel

    Display Problem 6500 Classic nach Lautsprecherwechsel: Hallo, nach dem Ersetzen beider Lautsprecher am 6500Classic habe ich das Problem daß beim Einschalten des Handys die Displaybeleuchtung nicht...
  • Nokia 6500 c

    Nokia 6500 c: Hallo, wer weiß wie mann die Displayschale ohne Beschädigungen demontiert, um ein def. Display auszuwechseln, komme nämlich nicht weiter außer die...
  • wie kriege ich beim nokia 6500 den klander aus dem display!?

    wie kriege ich beim nokia 6500 den klander aus dem display!?: habe das nokia 6500 und nach dem ich es zur reperatur ein schicken mußte, habe ich nun wieder den kalender usw. auf dem display! da das vom...
  • Ähnliche Themen
  • Nokia 6500 Classic Display defekt!?

    Nokia 6500 Classic Display defekt!?: Hallo, ich habe von einem Bekannten ein 6500C bekommen, wo das Display beim einschalten schwarz bleibt (die Hintergrundbeleuchtung des Displays...
  • Display Problem 6500 Classic nach Lautsprecherwechsel

    Display Problem 6500 Classic nach Lautsprecherwechsel: Hallo, nach dem Ersetzen beider Lautsprecher am 6500Classic habe ich das Problem daß beim Einschalten des Handys die Displaybeleuchtung nicht...
  • Nokia 6500 c

    Nokia 6500 c: Hallo, wer weiß wie mann die Displayschale ohne Beschädigungen demontiert, um ein def. Display auszuwechseln, komme nämlich nicht weiter außer die...
  • wie kriege ich beim nokia 6500 den klander aus dem display!?

    wie kriege ich beim nokia 6500 den klander aus dem display!?: habe das nokia 6500 und nach dem ich es zur reperatur ein schicken mußte, habe ich nun wieder den kalender usw. auf dem display! da das vom...
  • Sucheingaben

    nokia n8 display leuchtet ständig

    ,

    iPhone leuchtet ständig

    ,

    iphone 4 Display geht dauernd an

    ,
    display leuchtet nokia n8
    , nokia display ständig an, nokia 6500 display leuchtet aber zeigt nichts, nokia n8 display leuchtet, 6500c spinnt, nokia n8 bildschirm leuchtet dauernd, probleme mit tastensperre beim iphone 4 bildschirm blinkt immer, iphone 4 leuchtet bei tastensperre immer auf, N73 Display leuchtet dauernd, nokia display leuchtet ständig, iphone bildschirm leuchtet permanent, iphone display leuchtet ständig, nokia display leuchtet permanent, nokia n8 display leuchtet dauernd, nokia 6500 classic display leuchtet nur auf, Bildschirm leuchtet dauernd beim n8, warum leuchtet iphone 4 dauernd, display leuchtet nach tastensperre nokia n8, n8 display leuchtet immer, http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/23752-6500-c-display-leuchtet-permanent.html, nokia n8 leutet dauerhaft
    Oben