6500 Kontakte kopieren/verschieben geht nicht

Diskutiere 6500 Kontakte kopieren/verschieben geht nicht im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, habe ein Problem an dem ich fast verzweifle.Habe ein gebrauchtes 6500 Classic, alles super, alles funktioniert, bis auf: Wenn ich die...
B

bergos

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
3
Hallo,

habe ein Problem an dem ich fast verzweifle.Habe ein gebrauchtes 6500 Classic, alles super, alles funktioniert, bis auf: Wenn ich die Kontakte von der SIM Karte aufs Telefon kopiere oder verschiebe, sind sie irgendwo im Telefon, allerdings findet man sie nicht und sie werden auch im Adressbuch nicht angezeigt. Außerdem sind die Kontakte, wenn ich sie auf der SIM Karte lasse, alphabetisch wild durcheinander.
Gibts bei dem 6500 eine kniff oder Trick, oder ist es defekt?
Habe Base/E+ Netz

Gruß
AXEL
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Überprüf mal die Einstellung der Speicheroption der Kontakte.

Sim
Telefon oder
Sim & Telefon

Dann sollten Dir die Kontakte angezeigt werden.
 
B

bergos

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
3
Das mit dem Wechseln des Speichers hab ich schon gemacht, geht nicht. Sobald ich auf Telefon oder Telefon und SIM gehe, wird nichts angezeigt. Gehe ich auf SIM, werden die Kontakte auf der Karte angezeigt, allerdings vollig durcheinander.
 
G

Gast

Gast
Ich habe das gleiche Problem...
Ich wollte ein paar Nummern, die ich versehentlich auf den Telefonspeicher abgelegt hatte, auf meine SIM-Karte verschieben...nun ist alles weg und das merkwürdige daran, es sind ca. 10 neue Nummern aufgetaucht, die ich vorher gar nicht mehr hatte, obwohl ich beide Speicher anzeigen verwendet habe.

Kann hier niemand helfen?

Die Nummern könnnen doch nicht alle weg sein...!?!?!

Ebenfalls habe ich noch 1 Nummer auf dem Telefonspeicher. Wenn ich diese jedoch auswähle, heißt es "Daten ungültig". Die anderen funktionieren aber soweit (die auf der SIM-Karte).

Bitte, bitte, bitte kann hier jemand helfen?!?!?!

Gruß
Veronika
 
Thema:

6500 Kontakte kopieren/verschieben geht nicht

6500 Kontakte kopieren/verschieben geht nicht - Ähnliche Themen

  • Flashen von Nokia 6500 s-1

    Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
  • wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?

    wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
  • 6500 slide...mehrere Probleme

    6500 slide...mehrere Probleme: hallo zusammen, ich habe seit einigen wochen ein nokia 6500 slide. da ich regelmäßig mein handy mit outlook auf meinem rechner synkronisiere...
  • Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...

    Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...: Ich weiß nicht ob das bei anderen geräten schon vorgekommen ist. Da ich das Gerät eh nur zum Rennradfahren in der Trikottasche nutze habe ich mir...
  • Ähnliche Themen
  • Flashen von Nokia 6500 s-1

    Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
  • wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?

    wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
  • 6500 slide...mehrere Probleme

    6500 slide...mehrere Probleme: hallo zusammen, ich habe seit einigen wochen ein nokia 6500 slide. da ich regelmäßig mein handy mit outlook auf meinem rechner synkronisiere...
  • Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...

    Nokia 6500 geht an und sofort wieder aus...: Ich weiß nicht ob das bei anderen geräten schon vorgekommen ist. Da ich das Gerät eh nur zum Rennradfahren in der Trikottasche nutze habe ich mir...
  • Sucheingaben

    Nokia 6500 Kontakte kopieren

    ,

    nokia 6500 telefonbuch kopieren

    ,

    nokia 6500 kontakte sichern

    ,
    nokia 6500 telefonbuch übertragen
    , nokia 6500c kopiert keine daten vom telefonspeicher auf den sim speicher, kann bei meinem nokia 6500 c keine kontakte mehr kopieren, nokia 6500 classic kontakte, Nokia 6500 classic Kontakte lassen sich nicht auf Telefon verschieben, wie kann man nummern kopieren für nokia 6500 classic, kontakte kopieren nokia 6500, http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/45521-6500-kontakte-kopieren-verschieben-geht.html, nokia 6500 telefonkontakte auf Sim kopieren, nokia e51 kontakte sim kopieren, f, nokia 6500 adressbuch kopieren, nokia 6500 kontakte beim kopieren verloren, nokia 6500 speichern telefon oder karte, nokia 6500 telefonnummer auf pc kopieren, nokia c 6500 telefonbuch übertragen, vcf kontakte importieren n85, kontakte auf speicherkarte kopieren nokia 6500, nokia 6500c kontakte kopieren, kontakte übernehmen nokia samsung 6500, kontakte nokia 6500c bluetooth übertragen, nokia 6500 classic kontakte auf simkarte verschieben
    Oben