6500 slide...mehrere Probleme

Diskutiere 6500 slide...mehrere Probleme im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo zusammen, ich habe seit einigen wochen ein nokia 6500 slide. da ich regelmäßig mein handy mit outlook auf meinem rechner synkronisiere...
T

taucher71

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen,

ich habe seit einigen wochen ein nokia 6500 slide. da ich regelmäßig mein handy mit outlook auf meinem rechner synkronisiere, habe ich hier ein problem:
- wenn ich details in die kalendertermine oder aufgaben schreibe, kann ich diese auf dem handy nicht lesen. ==> wie kann ich diese details auf dem handy sichtbar machen===
- wie kann ich pdf-datein auf meinem handy lesen....hab noch keinen zweckmäßigen download gefunden :-(

ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

danke schon mal

Thema:

6500 slide...mehrere Probleme

6500 slide...mehrere Probleme - Ähnliche Themen

• 6500 Slide Synchronisierung mit Ovi

6500 Slide Synchronisierung mit Ovi: Ich hatte bis vor kurzem ein 5800 xpress, das ich erfolgreich online mit Ovi synchronisiert habe. Lief alles bestens! Nun habe ich mir ein 6500...
  • Nokia 6500 slide schaltet nicht ein

Nokia 6500 slide schaltet nicht ein: Hallo, Ich besitze ein 6500 s1. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich es an die Ladestation hänge, zeigt es kein Ladestatus an. Also geh...
  • Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer

Coverwechsel beim 6500 slide getätigt, Problem kein Ton mehr bei einem Anrufer: Hallo habe gestern, dass Handy auseinander genommen um das Cover zu tauschen. Beim auswechseln ist nichts passiert. Als ein Anruf kam, konnte ich...
  • Nokia 6500 slide spielt keine spiele mehr ab!!

Nokia 6500 slide spielt keine spiele mehr ab!!: Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!Kann keine Spiele mehr abspielen????
  • Nokia 6500 Slider, Tasten gehen nicht mehr!!

Nokia 6500 Slider, Tasten gehen nicht mehr!!: Hi @ll, ich hab ein Problem mit meinem Nokia 6500 Slider, und zwar ist es mir vorgestern ins wasser gefallen!! Nun wenn ich mein Handy einschalte...