6500 Slide Navigation

Diskutiere 6500 Slide Navigation im Nokia 6500 Slide Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Servus Leute, hol mir nächsten Monat wahrscheinlich das 6500 Slide. Wie lange hält der Akku und hat jemand schon eine Navigations-Software...
  • 6500 Slide Navigation Beitrag #1
K

Koko*

Gast
Servus Leute,

hol mir nächsten Monat wahrscheinlich das 6500 Slide. Wie lange hält der Akku und hat jemand schon eine Navigations-Software installiert??

mfg
Koko

• 6500 Slide Navigation Beitrag #2
T

techi

Gast
höö?

das nokia 6500 slide kann als navi genutzt werden?
hab auch gegooglet aber nix dazu gefunden :(

habe auch vor mir das handy zuzulegen, daher frage ich ;)

mfg

• 6500 Slide Navigation Beitrag #3
U

Unregistriert

Gast
Nokia 6500 Navigation

Hi,

das "Lifestyle-SchnickSchnack-FlachLang-Handy" ist mit Serie40 ausgestattet; Navigation Fehlanzeige, und wird wohl auch nichts geben.

Fazit: Handys mit Serie60 kaufen; Nokia6500 in die Tonne klopfen

Gruss

• 6500 Slide Navigation Beitrag #4
U

Unregistriert

Gast
Lustiger Kommentar, bringt leider nix.

Gibts evtl. eine Lösung mit GPS-Maus und evtl. Software???

• 6500 Slide Navigation Beitrag #5
U

Unregistriert

Gast
klaro geht das!!!!!!!!!

Hallöchen zusammen!
Habe selber das Nokia-6500-slide und nutze es als navi....und zwar ohne Probleme!

Als software funzt OE-Navi ohne Probleme mit der auf der hp angebotenen GPS-Maus...

www-oe-navi.de

habe bisher etwa 300km genutzt, um das Navi zu testen...
bin sehr zufrieden damit!!

Gruß
-Dani-

• 6500 Slide Navigation Beitrag #6
U

Unregistriert

Gast
Könnte mir wohl jemand sagen wo man genau die navi software fürs nokia 6500 slide bekommt und wie die funktioniert

• 6500 Slide Navigation Beitrag #7
U

Unregistriert

Gast
zu Navi

möchte auch gern mehr über Navi für Nokia 6500 slide erfahren

• 6500 Slide Navigation Beitrag #8
U

Unregistriert

Gast
Hallo erstmal... ich werd mir in kürze auch ein Nokia slide 6500 anlegen.. kann mir jemand sagen was ich machn muss, damit ich dieses Handy als Navi benutzen kann?!

MFG
Ferdinand

• 6500 Slide Navigation Beitrag #9
U

Unregistriert

Gast
Erstmal handy kaufen ^^
dann GPS-Mouse kaufen
Dann per wap software downloaden... infos unter oe-navi.de
dann GPS-mouse einschalten...navi starten...fettisch

• 6500 Slide Navigation Beitrag #10
U

Unregistriert

Gast
Die Offboard-Variante Navigate von T-Mobile (fürs 6233) ließ sich bei mir einwandfrei installieren und mit der BT-Maus verbinden. Download bei T-Mobile.de

• 6500 Slide Navigation Beitrag #11
U

Unregistriert

Gast
salve...wer bei t-mobile ist, kann sich per wap unter scout.t-traffic.de die aktuelle version vom "Navigate" runterladen...

ist zwar nur das 6500 angegeben, funzt mit dem slide aber auch.....
allerdings besser mit Navi-Flat....ansonsten pro Route 0,99 Euro....
da ist allerdings auch die Routenneuberechnung mit drin..

Navi-Flat kostet 9,00 Euro pro Monat.

• 6500 Slide Navigation Beitrag #12
U

Unregistriert

Gast
Zu Akkudauer

Also mit der Akkudauer meines N 6500 bin ich eigentlich nicht sehr zufrieden, aber das liegt wohl daran, dass ich auch häufig darauf Musik höre usw. naja.... der Akku hält bei mir meist genau 2 Tage...

• 6500 Slide Navigation Beitrag #13
L

langjährig

Gast
Slide

Hi,

das "Lifestyle-SchnickSchnack-FlachLang-Handy" ist mit Serie40 ausgestattet; Navigation Fehlanzeige, und wird wohl auch nichts geben.

Fazit: Handys mit Serie60 kaufen; Nokia6500 in die Tonne klopfen

Gruss

Dich sollte man auch in die Tonne klopfen

• 6500 Slide Navigation Beitrag #14
L

Lino

Gast
Akku funzt einwandfrei

Also mit der Akkudauer meines N 6500 bin ich eigentlich nicht sehr zufrieden, aber das liegt wohl daran, dass ich auch häufig darauf Musik höre usw. naja.... der Akku hält bei mir meist genau 2 Tage...

Habe mir das 6500 slide zugelegt. ich spiele ab und zu und höre radio mit dem ding - Akku erst nach ca 1-1,5 wochen leer

• 6500 Slide Navigation Beitrag #15
G

Gast01

Gast
antwort

hallo koko,
für das nokia 6500 slide gibt, es noch keine software, denn sie hat keinen int.gps emfänger. man müsste einen externen anschließen und übers internet gehen. es könnte auch passieren das in der nächsten zeit eine software kommt, wo der navigator im paket drinne ist. d.h. man kann sich ein paket über nokia kaufen oder eine frei wählbare software drauf spielen.....

viel erfolg
michele

hol mir nächsten Monat wahrscheinlich das 6500 Slide. Wie lange hält der Akku und hat jemand schon eine Navigations-Software installiert??

mfg
Koko[/QUOTE]

• 6500 Slide Navigation Beitrag #16
G

Gast01

Gast
6500 slide navi

das programm trekbuddy läuft kostenlos als java anwendung. man muss nur die karten selber aufs handy laden. das geht einfach auf
gm2tb.awokenmind.de

zur standortbestimmung braucht man dan nur noch einen bluetooth gps empfänger.

• 6500 Slide Navigation Beitrag #17
G

Gast99

Gast
hallo koko,
für das nokia 6500 slide gibt, es noch keine software, denn sie hat keinen int.gps emfänger. man müsste einen externen anschließen und übers internet gehen. es könnte auch passieren das in der nächsten zeit eine software kommt, wo der navigator im paket drinne ist. d.h. man kann sich ein paket über nokia kaufen oder eine frei wählbare software drauf spielen.....

viel erfolg
michele

mfg
Koko
[/QUOTE]

Wir, d.h. mein Männe ist auch auf die Werbung reingefallen, von wegen Navigate direkt aufs Handy, geht ja gar nicht weil kein GPS-Empfänger vorhanden. :-( Da sind wir allerdings erst drauf gekommen, als wir das Handy schon hatten............. also wieder hin zu dem netten "Rosa" Laden und uns beschwert.........Der gute Mann dort sagte, er würde Das Handy zu Nokia schicken, dort würde neue Software und ein GPS eingebaut.......Heute waren wir wieder hin, und............... meckern hilft!!!!!!!!!!!! Aufgrund der falschen Werbung bzw. Artikelbeschreibung bekommen wir nagelneues Nokia-Handy aus der N-Serie wo das Navi schon drin iss ;-)

• 6500 Slide Navigation Beitrag #18
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Der gute Mann dort sagte, er würde Das Handy zu Nokia schicken, dort würde neue Software und ein GPS eingebaut.......

Der ist echt gut.
rofl3.gif
Als wenn es das normalste und einfachste auf der Welt wäre in ein Handy ein GPS Empfänger einzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 6500 Slide Navigation Beitrag #19
G

Gast99

Gast
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....................darum gibtz ja auch n neues Handy

• 6500 Slide Navigation Beitrag #20
G

Gast1235

Gast
kostet aber nicht umsonst, fertisch !!!

Thema:

6500 Slide Navigation

6500 Slide Navigation - Ähnliche Themen

Als Navi am Motorrad zu gebrauchen?: Hallo Forum Ich hole mir das Xperia 10 IV ev. als nächstes Alltags und Motorrad Navi Handy. Gibts da schon Erfahrungen? Ich verwende etwa...
Akkuleistung unter Android 13: Seit auf meinem Pixel 6 per letztem Update das Android 13 installiert wurde, hält der Akku nicht mehr so lange wie davor, und das kabellose Laden...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Flashen von Nokia 6500 s-1: Nutze kein Smartphone, da ich unterwegs kein Internet brauche. Habe 2 Nokia 6500 slider, gebraucht gekauft. Das eine hat die RM-240, aber nur die...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

nokia 6500 slide gps

,

nokia 6500 navigation

,

nokia 6500 slide software

,
nokia 6500 slide navigationssoftware
, nokia 6500 slide navigation, nokia 6500 gps, Nokia 6500 navi, nokia 6500 slide navi, nokia slide navi, nokia slide gps, nokia 6500 navigationssoftware, Navi Nokia 6500, http://www.usp-forum.de/nokia-6500-slide-forum/22161-6500-slide-navigation-3.html, nokia 6500 slide programme, navigation für nokia 6500, nokia slide navigation, nokia 6500 software, navi für nokia 6500, navigation für nokia 6500 slide, nokia 6500s navigation, 6500 slide software, 6500 slide gps, software für nokia 6500 slide, 6500 slide navi, nokia6500c navi
Oben