6500c "Ladegerät nicht unterstützt"

Diskutiere 6500c "Ladegerät nicht unterstützt" im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Mein 6500c zeigt bei Anschluss des ladekabels immer "Ladegerät nicht unterstützt".Habs dann versucht über USB am PC zu laden.Funktioniert auch nur...
G

Gast

Gast
Mein 6500c zeigt bei Anschluss des ladekabels immer "Ladegerät nicht unterstützt".Habs dann versucht über USB am PC zu laden.Funktioniert auch nur wenn es lustig ist.Ansonsten die gleiche Medung.Ist die Ladebuchse defekt?

Thema:

6500c "Ladegerät nicht unterstützt"

6500c "Ladegerät nicht unterstützt" - Ähnliche Themen

• nokia 6500 classic

nokia 6500 classic: Hallo - hat jemand eine Idee oder sogar Erfahrungen gemacht, wie man an das 6500 eine Zusatzantenne anbringen kann ? Die Zuleitung müßte...
  • 6500c Sicherheitscode nicht gültig

6500c Sicherheitscode nicht gültig: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit ein Nokia 6500c für mein Auto gekauft. Wenn ich es einschalte wird ein Sicherheitscode...
  • Nokia 6500c SMS-Anzeige

Nokia 6500c SMS-Anzeige: Hallo, wenn ich früher eine sms bekam, könnte ich sie gleich durch drücken der mittleren taste, die sms lesen. Nun muss ich erst unter...
  • Nokia 6500 Classic Problem

Nokia 6500 Classic Problem: Hi, ich hab die Werkseinstellung von meinem Nokia 6500 Classic zurück gesetzt daach ist es einfach aus gegangen und dann wieder an. Ich muss...
  • Ähnliche Themen
  • nokia 6500 classic

nokia 6500 classic: Hallo - hat jemand eine Idee oder sogar Erfahrungen gemacht, wie man an das 6500 eine Zusatzantenne anbringen kann ? Die Zuleitung müßte...
  • 6500c Sicherheitscode nicht gültig

6500c Sicherheitscode nicht gültig: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit ein Nokia 6500c für mein Auto gekauft. Wenn ich es einschalte wird ein Sicherheitscode...
  • Nokia 6500c SMS-Anzeige

Nokia 6500c SMS-Anzeige: Hallo, wenn ich früher eine sms bekam, könnte ich sie gleich durch drücken der mittleren taste, die sms lesen. Nun muss ich erst unter...
  • Nokia 6500 Classic Problem

Nokia 6500 Classic Problem: Hi, ich hab die Werkseinstellung von meinem Nokia 6500 Classic zurück gesetzt daach ist es einfach aus gegangen und dann wieder an. Ich muss...
  • Sucheingaben

nokia 6500 classic ladegerät nicht unterstützt

,

nokia 6500 ladegerät nicht unterstützt

,

ladegerät nicht unterstützt nokia 6500

,
    ladegerät nicht unterstützt
    , 6500c ladegerät nicht unterstützt, nokia 6500 classic ladegerät wird nicht unterstützt, nokia 6500c ladegerät nicht unterstützt, nokia 6500 ladegerät wird nicht unterstützt, http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/29925-6500c-ladeger-t-unterst-tzt.html, nokia 6500c ladegerät, Nokia 6500 Ladegerät nicht unterstütz, ladegerät wird nicht unterstützt beim handy was bedeutet das, ladegerät nicht unterstützt nokia 6500c, nokia fehler ladegerät wird nicht unterstützt, Nokia 6500 slice ladegerät nicht unterstützt, nokia meldung ladegerät wird nicht unterstützt, nokia 2330 meldung ladegerät nicht unterstützt, nokia classic 6500 ladegerät nicht unterstützt, 6500 ladegerät nicht unterstutz, 0, nokia an pc ladegerät nicht unterstützt, Nokia Ladegerät nicht unterstützt, nokia 6500c fehler ladegerät nicht unterstützt, nokia c 6500 ladegerät nicht unterstützt, nokia 6500 probleme ladegerät nicht unterstützt
    Oben