6600 fold

Diskutiere 6600 fold im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Da mein Display defekt ist muß ich die Nummern aus meinem Handy holen. Leider befindet sich das Telefon nach dem Anstecken des Kabels im...
G

Gast

Gast
Da mein Display defekt ist muß ich die Nummern aus meinem Handy holen.
Leider befindet sich das Telefon nach dem Anstecken des Kabels im Datenmodus.
Ich Brauche jedoch PCSuite-Modus. Welche Tasten muß ich drücken um in diesen Modus
zu kommen?
Vielen Dank Ronny

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du diese Verbindungsart fest eingestellt hast, dann sieht es schlecht aus.
Wenn nicht würde ja bei aktivem Display die Abfrage kommen.

Wenn es auf der letzten Verbindungsart stehen geblieben ist, also Datenmodus, dann musst 2 x mit der Nav Taste nach oben drücken und dann OK. Dann sollte der PC Suite Modus aktiv sein.

G

Gast

Gast
o.k. habe mir ein Dysplay bestellt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, vielleicht meldet sich ja noch ein 6600 Fold Besitzer und schreibt Dir den vollen Weg zur Umstellung der Einstellung auf.

Thema:

6600 fold

Sucheingaben

Nokia 6600 fold startprobleme

,

nokia 6600 fold tasten defekt

,

nokia 6600 handy display kaputt

,
handy nokia6600 display kaputt nummern retten
, nokia 6600 fold probleme mit tasten, nokia 6600 display dunkel, nokia 6600 tastatur ohne funktion, wie kann man beim nokia 6600 fold die tastatur austauschen , anruftaste kaputt bei nokia 6600 fold, in welchem jahr kam das nokia 6600fold, nokia 6600 bildschirm defekt, totalausfall nokia 6600 fold, nokia auf datenmodus stellen ohne bild, tastenmatte 6600 fold, nokia 6600 totalAusfall, nokia 6600 pc suite modus ohne display, nokia 6600fold taster klemmt, sony ericsson pc suit display defekt datenmodus, forum nokia 6600 fold tastaturmatte austauschen

6600 fold - Ähnliche Themen

• Nokia 6600 fold

Nokia 6600 fold: ich habe den Sicherheitscode meines alten Handys Nokia 6600 fold vergessen, kann man das trotzdem entsperren?
  • Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer

Nokia E 6600 fold Symbol drehender Briefumschlag und Klingeldauer: Hallo, bei meinem Handy erscheint immer mal wieder ein drehender Briefumschlag im Display. Immer dann habe ich den Eindruck, ich kann keine Sms...
  • Nokia 6600 fold Navigation

Nokia 6600 fold Navigation: Hallo Ich kann auf meine Händy keine Routen mehr Plan es sagt immer "Es Konnte keine Route gefunden werden" Sonst geht alles GPS signal ist da man...
  • 6600 fold - HILFE!!!

6600 fold - HILFE!!!: Hallo, habe seit heute ein 6600 fold und folgendes Problem damit: Nach ca. einer Minute erscheint im Display entweder ein eingekringeltes E oder...
  • Nokia 6600 fold Probleme...

Nokia 6600 fold Probleme...: Mein ein Jahr altes 6600 fold spinnt seit einiger Zeit (oder es ist mir erst jetzt aufgefallen?!). Beim SMS-Schreiben zeigt es mir gelegentlich...