66556 ???

Diskutiere 66556 ??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe von dieser sms 66556 7 mal SMS kosten auf Handreichung ???
N

NIKKI24

Newbie
Threadstarter
Hallo ich habe von dieser sms 66556 7 mal SMS kosten auf Handreichung ???

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.6, iPadOS 14.6, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Das ist SMS-Abzocke. Keinesfalls darauf antworten. Das würde sehr teuer werden. Am besten, den Absender blockieren.

Üblicherweise werden rechtswidrig keine Kosten genannt. Diese Gebühren solltest du nicht bezahlen. Ggf. Strafanzeige erstatten.

N

NIKKI24

Newbie
Threadstarter
Aber was ist das für Nummer von welchen Anbieter kommt die ? Im Internet steht sexanbieter

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Tja, Datingseiten z. B. nutzen diese Nummer. Welche genau, weiß ich auch nicht. Wenn du dich bei einem solchen registriert haben solltest, kursiert deine Nummer jetzt. Wenn nicht, lass bei deinem Provider einfach alle Premiumdienste sperren, so du sie denn nicht brauchst.

N

NIKKI24

Newbie
Threadstarter
Danke

N

NIKKI24

Newbie
Threadstarter
Mein Partner war es dann . Tolle Geschichte, die kamen bei ihm an

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Oh, je, hau ihm nicht gleich eine runter. Es soll auch Fälle gegeben haben, wo heimlich SMS an diese Nummern gesendet wurden. (Ich erwähne das, weil ein iPhone 4/4s jailbroken sein könnte und damit auch potenziell gefährdet ist.)

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Der Begriff Jailbreak trat erstmalig in Bezug auf das iPhone und weitere mobile Apple-Geräte auf und wird auch nur diesbezüglich verwendet. Bei Android-Smartphones spricht man vom Rooten.
  • Definition: Ein Jailbreak, zu deutsch "Gefängnisausbruch", beschreibt die Veränderung des Betriebssystems (iOS), um bestimmte Funktionen einzubauen. iOS ist ein sogenanntes geschlossenes System. Es können nur Apps installiert werden, die von Apple zugelassen sind. Dadurch können Sie das System auch nur bedingt personalisieren. Allerdings wird es dadurch auch sicherer. Jailbreaks heben die Schranken auf und eröffnen Ihnen weitere Optionen.
  • Funktion: Durch den Jailbreak haben Sie vollen Zugriff auf das Datei-System Ihres iPhones und bekommen sogenannte Root-Rechte. Mit diesen Berechtigungen können Sie beispielsweise Apps installieren, die von Apple nicht autorisiert wurden. Dazu benötigen Sie allerdings spezielle Software. Die bekannteste ist "Cydia". Über Cydia können Sie verschiedene Erweiterungen auf Ihrem gejailbreakten Gerät installieren und verwalten. Seit Ende 2018 existiert Cydia allerdings nicht mehr, entsprechende Alternativen haben ein deutlich schwächeres Angebot.
  • (Quelle: chip.de)
Es muss aber auch nicht das sein. Die Betriebssysteme von iPhone 4 bzw. 4s dürften iOS7 bzw. iOS 8 sein. Die sind reichlich veraltet.

N

NIKKI24

Newbie
Threadstarter
Die Aktion war 2014 mit iphone 4 und Ost erst jetzt beim ausmisten festgestellt worden. Mir ist Rechnung in die Hände geflogen bei aussortieren. 7 sms von 66556 .es ist ja eher unwahrscheinlich das jemand das Handy meines Mannes hackt.

Thema:

66556 ???

66556 ??? - Ähnliche Themen

Am Android Smartphone SMS von Windows 10 PC mit Google Messages SMS erhalten - So klappt es!: Die SMS ist am Smartphone trotz allem noch gern genutzt, denn auch bei schlechtem WLAN oder bei Ausfällen diverser Messenger kann man sie oft...
Huawei P 10 / Whats App Probleme: Hallo bei meinem P 10 Lite, ja früher war das so dass jede Whats App Nachricht eine Zahl hatte wenn wer was schrieb und ich niht sah und auch bei...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Picture This: Hallo zusammen, Ich habe dummerweise eine Testversion der App „Picture This„ installiert. Es deutet vieles darauf hin, dass es sich hierbei um...
keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
Oben