67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet

Diskutiere 67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wer Interesse hat soll mir bitte eine Email schreiben ich werde sie innerhalb von 24 Stunden Beantworten. Megaupload. Rapidshare
R

Relaxer2006

Samsung Jet Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Wer Interesse hat soll mir bitte eine Email schreiben ich werde sie innerhalb von 24 Stunden Beantworten.

Megaupload.
Rapidshare

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

l_uk_e

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire, vorher S800 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
kann man dem trauen?

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Moment bitte.

L

l_uk_e

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire, vorher S800 Jet
Netzbetreiber
E-Plus
und? wie siehts aus?
also ich traue dem ganzen noch nicht so!!

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
So nachdem nun keine Rückmeldung von seiner Seite aus kam nach hat sich die Sache wohl erledigt. Ausser Relaxer du wendest dich per PN doch noch an mich.

Zuletzt bearbeitet:
R

Relaxer2006

Samsung Jet Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo !

Sorry ich bin eine viel beschäftigte Person, da ich bei meinem Dad mit auf arbeit aushelfe. habe auch noch gutscheine die ich gerne spenden würde da ich schon alles habe was auf den gutscheinen drauf steht. dort enthalten sind voll screen und full touch spiele für das samsung S8000 Jet .

desweiteren habe ich für euch ein downloadbereich fertig gemacht wo ihr viele nützliche programme und auch sehr gute spiele wie z.B. Assinsens Creed 2 downloaden könnt.

alles natürlich kostenfreie versionen die ich von meinem Dad bekommen habe der bei samsung arbeitet. Der download erfolgt über Rapidshare und hier ist der Offizielle link dazu : 100 Full Screen / Full Touch Spiele & über 100 nützliche Programme für euer Jet

::: Die Anleitung wie man die Spiele ohne Internet Aktiviert liegt auch bei :::

bei weiteren Fragen zu den Gutscheinen und auch zu dem Spielen und Programmen stehe ich euch leider nicht per Pn zur verfügung weil wie man sieht ich kaum ins forum gelange.Ihr könnt mich aber per Email anschreiben die ich jeden abend immer lese : relaxer2006@web.de

diese Spiele die ihr bei Rapidshare downloaden könnt habe ich schon auf sehr vielen anderen seiten angeboten und mir wurde immer zu 99,1 % gedankt , da sie alle funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Relaxer2006

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jogobo_65

Mitglied
Standort
Bochum
Modell(e)
i8910HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
II2
PC Betriebssystem
XP SP3 / openSuSE 11.0
Hat irgendjemand einen der dort verlinkten Rapidshare Downloads zum Laufen bekommen? Bei mir tut sich überhaupt nichts...

H

hwmau

Junior Mitglied
Standort
Oldenburg(Oldbg)
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 5230
Netzbetreiber
eplus
Firmware
Belle (N8)
PC Betriebssystem
MacOS 10.7
Hallo,

klar, alle 15 .rar-Files, entpackt, Ordner liegt auf Platte. Ob ich die jemals brauchen werde? :-)

hwmau

R

Relaxer2006

Samsung Jet Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
wie schon gesagt es sind gute spiele dabei und auch gute programme

H

hwmau

Junior Mitglied
Standort
Oldenburg(Oldbg)
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 5230
Netzbetreiber
eplus
Firmware
Belle (N8)
PC Betriebssystem
MacOS 10.7
Hallo Relaxer2006,

meine Antwort sollte auch keine abfällige Bemerkung über Dein Hineinstellen der Spiele- und Programmsammlung ins Netz sein. Die Sammlung ist wirklich voll in Ordnung!!!

Aber ich bin nicht so der Spielefreek und bevor ich mir die Arbeit mache, die Programme zu installieren, möchte ich vorher eigentlich wissen, wofür sie gut sind. Leider sind zu den einzelnen Programmen keine entsprechenden Erklärungungen dabei. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, mich im Netz darüber schlau zu machen. Was nicht ist, kann ja noch kommen.

hwmau

R

Relaxer2006

Samsung Jet Profi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung s8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
Ja ich verstehe dich schon aber sicherlich weißt du das es eine menge arbeit ist alle 100 oder 150 programme zu beschreiben.

H

hwmau

Junior Mitglied
Standort
Oldenburg(Oldbg)
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 5230
Netzbetreiber
eplus
Firmware
Belle (N8)
PC Betriebssystem
MacOS 10.7
Hallo Relaxer2006,

und ob! :-) Es ist auch nicht Deine Aufgabe, wo Du schon die komplette Sammlung 'reingestelt hast. Beschreibungen zu den Programmen schwirren im Netz zu Genüge 'rum. Man muß sich nur die Zeit nehmen, sie zu suchen.

Kommt Zeit, kommt Rat. :-)

hwmau

B

Bigbunny

Newbie
Modell(e)
Lg Ku990
Hi!
Hab ein Lg ku990 un wollte fragen ob du die auflösung der games auf 420 zu 240 Pixel umstellen könntest. pls!

H

hwmau

Junior Mitglied
Standort
Oldenburg(Oldbg)
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 5230
Netzbetreiber
eplus
Firmware
Belle (N8)
PC Betriebssystem
MacOS 10.7
Hallo,

da kann ich Dir nicht weiter helfen, sorry.

hwmau

B

BluDiavolo76

Newbie
Standort
Herdorf
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
S8000XPII1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat
Hallo Relaxer2006.......

Spiele sind TOP....NUR gib´s ein kleines PROBLEM....und zwar werden bei einigen Spielen die entpackt werden ein PASSWORT verlangt um sie zu entpacken?????
wo bekomme ich es her????
DANKE schon mal im voraus!!!!

MfG Alexsandro

P.S.:ODER hat von Euch schon einer das PASSWORT von Relaxer2006 bekommen um einige Spiele zu entpacken????
((Ich entpacke meine Daten mit PeaZip 2.7.1))

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Doch kann man. Ich hab ihn gebeten das ganze irgendwo hochzuladen und er hat es gemacht. Also ist es doch sicherer als nachher über irgendeine Emailadresse betrogen zu werden.

Wer es nicht will muss es nicht - ganz klar.

Grüße

T

Texas007

Newbie
Modell(e)
Samsung S 8000 Jet
Netzbetreiber
D1
Hallo, hab alle Spiele runtergeladen und einige Installiert. Funktioniert Prima. Ich brauchte kein Passwort ging alles so. Es ist auch eine Anleitung dabei wie man die Spiele Installiert. Vielen Dank an den Uploader :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

N

napecs

Newbie
Modell(e)
Samsung S 8000; Nokia N 86
Netzbetreiber
E-Plus
Hi !
Danke für die Arbeit...aber: 15 Parts,na toll ! Als Free-User echt zu umständlich !

M

Matala

Newbie
Modell(e)
S8000 Jet
Netzbetreiber
O2
Ich bekomm keine Antwort von Relaxer kann mir evtl. jedmand denn Link per PN oder Mail schciken das währe nett leute !

Danke im vorraus !

Thema:

Sucheingaben

,

Samsung S8000 Games rapidshare

,

s8000 spiele rapidshare

,
samsung s8000 jet apps rapidshare
, s8000 rapidshare, Samsung s8000 Fullscreen games, samsung s8000 spiele download, fullscreen games Handy, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/43320-67-full-screen-games-100-programme-f-r-das-samsung-s8000-jet-2.html, Programme fuer Samsung S8000, s8000 spiele, samsung jet s8000 spiele rapidshare, samsung jet fullscreen games, Samsung Jet S8000 games rapidshare, samsung s8000 spiele rapidshare, Games for Samsung S8000 jet torrent, jet 8000 programme, spiele fullscreen games, s8000 free games, samsung s8000 jet free games, s8000 games rapidshare, samsung h1 apps torrent kickass, s8000 games, lg arena fullscreen programme, samsung fullscreen games

67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet - Ähnliche Themen

• Sony Smartphones mit fast randlosem Full-Screen Display zeigen sich in neuen Leaks

Sony Smartphones mit fast randlosem Full-Screen Display zeigen sich in neuen Leaks: Wer Sony mag steht in der Regel auch auf das etwas eckige Design, für andere war genau dies der Grund kein Sony Xperia Smartphone zu kaufen. Auf...
  • 50 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat

50 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat: 50 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat Hier mal eine weitere Liste von mir mit Games! Enjoy! 2012 BallBall Ballons BuildAlot...
  • 40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat

40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat: 40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat Hier mal eine Liste meiner Spiele für das S5230! Alle Spiele sind FullScreen oder auch...
  • SL75 - Full Screen Caller ?

SL75 - Full Screen Caller ?: Hallo, gibt es für das SL75 , wie für Symbian Handys, auch soetwas wie einen Full-Screen-Caller ? Das Bild des Anrufers find eich schon ziemlich klein
  • noch mehr Probleme mit dem Full Screen Caller

noch mehr Probleme mit dem Full Screen Caller: Hallo liebes Forum! Und hier begrüßt Euch wieder ein Neuer - mit einem neuen Siemens SX1 (FW14) . Erstmal muss ich ein großes Kompliment an...