67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet

Diskutiere 67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; nette sammlung - dankeseehr!!!
O

obigrobi

Newbie
Modell(e)
Sasmsung S8000
Netzbetreiber
Klarmobil
nette sammlung - dankeseehr!!!

A

AlexB

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5310 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Von mir auch vielen Dank !

Tolle Leistung :) !

Gruß Alex

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Also hab ich das jetzt richtig Verstanden, dass dort auch eine Anleitung dabei ist, wie man die Spiele auf dieses Handy bekommt ?
Ich werde mir diese Spiele mal laden, mal schauen, klingt ja viel versprechend

O

Ozanos

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
O2; AyYildiz
die download links sind down pls reupp

mein lieber freund danke für die spiele und programme aber bitte BITTE!!!
pach alles in eine datei ist sowohl für dich als auch für uns sehr sehr SEHR VIEL einfacher...

achja wegen den rapidpouints die bekommt man schon seit langem nur noch für traffic also wenn 100Mb insgesamt von deinen daten gedownloadet wurden bekommst du 1 premium punkt also tue uns das nicht an

oder bitte kann jemand die dateien als 1 paket hochladen ist doch nervig 15x 5 mb zu saugen...

Zuletzt bearbeitet:
A

AlexB

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5310 XM
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

Ich habe die Apps wie hier beschrieben auf das Jet draufgepackt:
Samsung S8000 Jet - JAVA Installation / Download [Anleitung]
Hatt auch alles geklappt:
.jar und .jad Datei in den Ordner \Games und dann die beiden Tastenkombis eingegeben zur Java aktualisierung.
Von den 8 kopierten Games tauchen jetzt aber nur 2 im Jet auf, und wenn ich die starten will, bekomme ich die Fehlermeldung "Java Fehler - unzulässiges Format" °! :(

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe ?

Gruß Alex

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Die sind alle Online. Du musst nur warten zwischen drin (:
Also nicht so ungeduldig. ;)

Grüße

X

x-dog

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
Base
Danke für deine Kollektion jedoch kann ich sie nicht runterladen
Zitat Rapidshare:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

kannst du es nochmal reinstellen oder wie da beschrieben ändern
und eine frage wie kann ich mehrere sachen von rapidshare laden ohne jedesmal zu warten bis eine sache fertig ist??

thx 4 up

G

grimtooth

Käsebrot
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
o2
Das ganze in einer Datei hochladen wäre wohl nicht möglich oder? (Punkte sammeln durch Links?)

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Doch wäre es, aber leider fehlt mir momentan die Zeit. Bei Gelegenheit Uploade ich es 1 Datei.
Punkte? 1 Ip Adresse an 1 Tag macht 1 Punkt. Also völlig egal ob 100 Dateien oder 1. ;)

Grüße

G

grimtooth

Käsebrot
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
o2
Doch wäre es, aber leider fehlt mir momentan die Zeit. Bei Gelegenheit Uploade ich es 1 Datei.
Punkte? 1 Ip Adresse an 1 Tag macht 1 Punkt. Also völlig egal ob 100 Dateien oder 1. ;)

Grüße
Entschuldigung für die Ausdrucksweise, ich wollte lediglich wissen weshalb es in einzelnde Files gesplitted ist. (War nicht negativ gemeint. :thumbs:)

G

grimtooth

Käsebrot
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
o2
danke dir goan0900 !

P

P-O-H-L

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
Vodafone
He goan0900, auch bei dir besteht leider das Problem, das die Datein nur 10 mal geladen werden dürfen!
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?

A

Arnold#76

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000Jet
Netzbetreiber
t-mobile
:thdown:
wie schon gesagt es sind gute spiele dabei und auch gute programme
hallo Relaxer2006 habe es gerade versucht die datei herunterzuladen,funktioniert aber leider nicht weil die schon zehn mal geladen wurde.gibt es noch mehr möglichkeiten spiele für´s samsung S8000Jet zuladen.danke

A

Arnold#76

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000Jet
Netzbetreiber
t-mobile
hallo Relaxer2006 habe es gerade versucht die datei herunterzuladen,funktioniert aber leider nicht weil die schon zehn mal geladen wurde.gibt es noch mehr möglichkeiten spiele für´s samsung S8000Jet zuladen.danke

C

c.ronaldo91

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Vodafone
endlich habe ich spiele für mein jet ^^ dankeschön...ich liebe euch xDDDDD

Thema:

Sucheingaben

,

Samsung S8000 Games rapidshare

,

s8000 spiele rapidshare

,
samsung s8000 jet apps rapidshare
, s8000 rapidshare, Samsung s8000 Fullscreen games, samsung s8000 spiele download, fullscreen games Handy, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/43320-67-full-screen-games-100-programme-f-r-das-samsung-s8000-jet-2.html, Programme fuer Samsung S8000, s8000 spiele, samsung jet s8000 spiele rapidshare, samsung jet fullscreen games, Samsung Jet S8000 games rapidshare, samsung s8000 spiele rapidshare, Games for Samsung S8000 jet torrent, jet 8000 programme, spiele fullscreen games, s8000 free games, samsung s8000 jet free games, s8000 games rapidshare, samsung h1 apps torrent kickass, s8000 games, lg arena fullscreen programme, samsung fullscreen games

67 Full Screen Games & 100 Programme für das Samsung S8000 Jet - Ähnliche Themen

• Sony Smartphones mit fast randlosem Full-Screen Display zeigen sich in neuen Leaks

Sony Smartphones mit fast randlosem Full-Screen Display zeigen sich in neuen Leaks: Wer Sony mag steht in der Regel auch auf das etwas eckige Design, für andere war genau dies der Grund kein Sony Xperia Smartphone zu kaufen. Auf...
  • 50 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat

50 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat: 50 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat Hier mal eine weitere Liste von mir mit Games! Enjoy! 2012 BallBall Ballons BuildAlot...
  • 40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat

40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat: 40 Spiele/Apps für das S5230! 100% Full-Screen/Querformat Hier mal eine Liste meiner Spiele für das S5230! Alle Spiele sind FullScreen oder auch...
  • SL75 - Full Screen Caller ?

SL75 - Full Screen Caller ?: Hallo, gibt es für das SL75 , wie für Symbian Handys, auch soetwas wie einen Full-Screen-Caller ? Das Bild des Anrufers find eich schon ziemlich klein
  • noch mehr Probleme mit dem Full Screen Caller

noch mehr Probleme mit dem Full Screen Caller: Hallo liebes Forum! Und hier begrüßt Euch wieder ein Neuer - mit einem neuen Siemens SX1 (FW14) . Erstmal muss ich ein großes Kompliment an...