6700 slide zeigt keine Kontakte und ich will damit auch nicht ins Internet etc...

Diskutiere 6700 slide zeigt keine Kontakte und ich will damit auch nicht ins Internet etc... im Nokia 6760 Slide Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Guten Morgen, habe das slide 6700 seit gestern per Zufall. Meine SIM-Karte zeigt mir zwar, daß ich da Kontakte draufhabe, aber nicht in Kontakte...
S

storm62

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 6700 slide
Netzbetreiber
o2
Guten Morgen, habe das slide 6700 seit gestern per Zufall. Meine SIM-Karte zeigt mir zwar, daß ich da Kontakte draufhabe, aber nicht in Kontakte, sondern erst, wenn ich eine sms schreibe. Auch kann ich dann keine zugehörige Nummer lesen. Zum irre werden.:mad:
Dann wurde mir gesagt, ich muß die Einstellung "online" nehmen. Warum?! Ich lese die Gebrauchsanweisung seit gestern abend rauf und runter, finde keine Erklärung. Denn online heißt bei mir Internet, will und brauche ich nicht. Ich will ja nur meine Kontakte (beim alten Handy hieß es "Namen") haben, damit ich telefonieren kann.
Gleichzeitig möchte ich die vorinstallierten Sachen wie Facebook etc. vom Display haben; geht auch nicht.

Jemand eine Idee?!

Danke

Thema:

6700 slide zeigt keine Kontakte und ich will damit auch nicht ins Internet etc...

6700 slide zeigt keine Kontakte und ich will damit auch nicht ins Internet etc... - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
HTC One S Display wird immer wieder schwarz, Akkuleistung erheblich verschlechtert: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit Sommer letzten Jahres besitze ich ein HTC One S gradient metal welches ich bei cyberport erworben...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Massive Probleme nach Update auf ICS / 4.0.3...: Vorweg muss ich sagen, dass mein SGSII nicht geflasht ist. Nachdem ich im WWW sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte über die neue...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...

Sucheingaben

wie kann ich beim nokia 6700 slide die anrufe auf namen ändern

,

nokia 6700 slide adressbuch

,

6700 slide kontakte

,
nokia 6700 slide funktioniert mit neuer karte nicht mehr
, nokia 6700 slide adressbuch weg, nokia 6700 slide telefonbuch anpassen, kontakte nokia 6700 problem, nokia 6700 slide kontakte aufs display, NOKIA 6700 slide Sim Karte kopieren, kontakte nokia 6600 auf 6700 kopieren, nokia 6700 slide zeigt kontakte nicht, wenn ich daten auf sim karte kopieren will wird gesagt keine kontakte, symbian s60 zeigt keine kontakte an, nokia 6700 zeigt kontakte nicht mehr an, nokia 6700 slide keine kontakte, nokia 6700 slide zeigt keine kontakte, nokia 6700 kontakt nicht im telefonbuch, nokia 6700 kontakte auf display, nokia zeigt keine kontakte an, Nokia 6700s zeigt keine Rufnummern an, nokia 6700 slide kontakte, in kontakt Ansicht ändern bei Nokia 6700 slice, nokia 6700 slide probleme mit kontakte, nokia 6700 slide zeigt anrufer nicht an, nokia 6700 kontakte auf simkarte
Oben