6710 und was is mit Musi?

Diskutiere 6710 und was is mit Musi? im Nokia 6760 Slide Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo und guten Tag ! Seit ein paar Wochen besitze ich ein 6710 Navigator und bin sonst ganz zufrieden. Dennoch habe ich ein Problem: Wenn ich...
G

Gast Jörg

Gast
Hallo und guten Tag !
Seit ein paar Wochen besitze ich ein 6710 Navigator und bin sonst ganz zufrieden.
Dennoch habe ich ein Problem:
Wenn ich Musikdateien von meinem Mac auf das Gerät in den "Musik" Ordner lege, erscheinen zwar die Titel mit allem drum und dran, nur, das Nokia weigert sich, sie abzuspielen.
Das sieht dann so aus, dass Cover, Titel und Stream angezeigt werden, der Balken aber ganz schnell durchläuft - und schluss. Seltsamer Weise wurde bisher nur ein Titel ganz abgespielt. Der Rest, wenn's hochkommt mal ein Fragment am Anfang. Überwiegend jedoch kommt nix.

An meinem 2710 funktionierte das alles noch bestens. Was ist los. Es sind doch aac Dateien, welche keine Probleme machen sollten. Oder will Nokia nun mit Gewalt durchsetzen, dass man nur bei denen kauft?? Oder ist MPEG 4 das Problem? Das bleiben sie doch auch wenn ich den Umweg über einen Windows-Rechner gehe?

Ehrlich gesagt bin ich etwas Ratlos.
Hat jemand vielleicht einen Tip?

Herzlichen Dank schonmal im Vorraus
mfg
 
Thema:

6710 und was is mit Musi?

Sucheingaben

wie mache ich ein backup beim6710 navigator

,

ordner 6710

,

nokia 6760 slide spiele ordner

,
nokia 6710 navigator musikdateien
, nokia 2710 Bounce Tales, nokia 6710 musikordner anlegen
Oben