6760 slide reagiert nicht

Diskutiere 6760 slide reagiert nicht im Nokia 6760 Slide Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, hab mir das 6760 slide in Italien gekauft, meine O2 Karte eingelegt und da ging noch alles. Jetzt in Deutschland kann ich nur noch...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,
hab mir das 6760 slide in Italien gekauft, meine O2 Karte eingelegt und da ging noch alles.
Jetzt in Deutschland kann ich nur noch telefonieren, d.h. komme nicht mehr ins Menü oder an andere Dienste. Kann auch nicht mehr eine SMS ansehen die ich bekommen habe.
Habe nur den Startbildschirm und sobald ich hier irgendeine Taste drücke reagiert das Teil überhaupt nicht darauf.
Sobald ich in den Offline Modus gehe geht alles, kann aber dann nicht telefonieren. Gehe ich auf Online geht nichts mehr.
Hat irgendwer einen Tip was hier schief läuft?
Bin für jede Hilfe dankbar...

Gruss an alle L.

B

Blue-Nokia.com

Gast
Hallo Leute,
hab mir das 6760 slide in Italien gekauft, meine O2 Karte eingelegt und da ging noch alles.......

Sobald ich in den Offline Modus gehe geht alles, kann aber dann nicht telefonieren. Gehe ich auf Online geht nichts mehr.
.....

In Italien ging deine O² DE karte? In DE jedoch nicht mit dem HAndy??? Welche Meldung erscheint denn wenn du die Karte einlegst, bzw kannst du den Pin eingeben?

Thema:

6760 slide reagiert nicht

6760 slide reagiert nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
LG G3 flashen [Anleitung]: LG G3 flashen. Hier Anleitungen zum flashen des LG G3. Das flashen des LG G3 ist im Prinzip recht einfach. Im XDA Forum hat der User...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...

Sucheingaben

nokia 6700 tastensperre

,

nokia 6700 slide menü taste geht nicht

,

iphone 4 Slider Taste

,
nokia 6700 slide warum offline
, nokia 6700 slide nur noch offline, nokia 6700 handy geht nicht an reagiert nicht, nokia 7230 tastensperre, nokia 7230 offline modus, nokia 6700 offline modus, nokia 6700s tastatursperre geht nicht mehr, 6700 slide offline modus, nokia handy 6700 offline modus, nokia 6700s offline betrieb, nokia 6700 offline modus defekt, nokia 6700 slide forum, http://www.usp-forum.de/nokia-6760-slide-forum/55437-6760-slide-reagiert.html, 6700 komme nicht aus offline modus, iPhone 4 Slide reagiert nicht, nokia slide 6700 reagiert nicht mehr?!, nokia 6760 komme nicht ins menü, 6700 slide tastensperre, nokia 6760 slide offline u telefonieren, nokia 6700 slide reagiert nicht mehr, iphone 4 slider reagiert nivht, nokia 6700 slide handy reagiert nicht
Oben