7 Zoll WebOS Tablet von HP ab August

Diskutiere 7 Zoll WebOS Tablet von HP ab August im HP Touchpad Forum Forum im Bereich HP Forum; Ab dieser Woche wird das HP TouchPad mit seinem 9,7 Zoll großen Display auf den Markt kommen. Wie nun bekannt wurde wird es von dem WebOS Tablet...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Ab dieser Woche wird das HP TouchPad mit seinem 9,7 Zoll großen Display auf den Markt kommen. Wie nun bekannt wurde wird es von dem WebOS Tablet von HP aber auch eine 7 Zoll Version geben. Dieses 7 Zoll große Tablet mit dem WebOS Betriebssystem soll dann bereits ab August verfügbar sein. Laut einigen Quellen wird die Firma Inventec im Jahr 2011 3 Millionen Tablets für HP bauen und ausliefern.

Quelle: Tabtech.de

Thema:

7 Zoll WebOS Tablet von HP ab August

Sucheingaben

htc puccini

,

hp touchpad 7 zoll

,

hp touchpad android webos

,
forum hp tablet
, hp pad webos august, hp tablet august, HP 7 Zoll Tablets, forum tablet-hp, webos 7 tablet, hp touchpad ab august, tablet august, forum webos tablet, webos tablet, touchpad hp forum, HTC Puccini forum, Viewsonic 7x, tablet von hp

7 Zoll WebOS Tablet von HP ab August - Ähnliche Themen

• Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr?

Smartphone mit dem größten Display mit 7 Zoll oder mehr?: Ist vielleicht eine etwas komische Anfrage, aber ich suche ein Smartphone mit einem möglichst großen Display. Es sollte auch offiziell ein...
  • New-DOOGEE Y8 4G 6.1 Zoll Waterdrop Bildschirm Android 9.0 €54.99

New-DOOGEE Y8 4G 6.1 Zoll Waterdrop Bildschirm Android 9.0 €54.99: DOOGEE Y8 4G Smartphone-Cost-effective mobile phone in early 2019 Choose from a variety of colors:Black、Green、purple Have 6.1 Zoll Waterdrop...
  • Surface Book 2, 15 Zoll wird sehr heiß

Surface Book 2, 15 Zoll wird sehr heiß: Mein Surface Book 2 15 Zoll wird sehr warm, wenn ich über das Surface Dock einen oder zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung anschließe. Der Lüfter...
  • Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....

Hilfe Suche ein 4 Zoll Smartphone, aber....: Hi Zusammen, nachdem ich das Internet durchforstet habe merkte ich, dass ich Hilfe brauche. Ich habe zur Zeit noch das Samsung s4 mini, Android...
  • Asus ZenFone Max Pro M1 mit 5,99 Zoll 18:9 Display - Noch mehr Smartphone zum kleinen

Asus ZenFone Max Pro M1 mit 5,99 Zoll 18:9 Display - Noch mehr Smartphone zum kleinen: Asus ist vielleicht nicht so bekannt wie andere Hersteller, hat aber ein großes Portfolio an Modellen und dort findet sich auch immer wieder das...