7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis.."

Diskutiere 7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis.." im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; 7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis.." Hallo, als ich eben unter den Einstellungen (wenn man mit...
O

openmod

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4 Mini
7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis.."

Hallo,
als ich eben unter den Einstellungen (wenn man mit den zwei Fintern runter swiped) die "CALLMOBILE.DE" Box aktiviert habe (vorher ein x im Icon, also deaktiviert gewesen), bekam ich eine sms mit folgendem Inhalt und es wurden die 0,95€ von meiner prepaid Karte abgezogen :\

7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis von 0,95 € (brutto)." Nach Verbrauch können Sie jederzeit unter Datennutzung ein weiteres Angebot buchen."

Ich habe alles was mit Internet zu tun hat deaktiviert gehabt ("Mobile Daten" bzw. "Daten aktiviert" war auch kein Hacken dran) und trotzdem kam das jetzt. Wie die einen auch immer abzocken..

Was kann ich machen damit das nie nochmal passiert?

Zuletzt bearbeitet:
F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Prei

Die Frage ist warum es aktiviert wurde....am besten den Provider fragen

O

openmod

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S4 Mini
7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Prei

Ich habe da angerufen und man kann es sperren lassen. Mobile Daten hat man dann erst, so habe ich es verstanden, wenn man einen entsprechenden Tarif kauft.

Thema:

Sucheingaben

7277

,

telefonnummer 7277

,

folgende datenflat wurde automatisch für sie eingerichtet

,
7277 sperren
, datapass 7277, 7277 ihre datennutzung, callmobile dayflat deaktivieren, http:www.usp-forum.denetzbetreiber-provider-forum107750-7277-folgende-datenflat-wurde-automatisch-f-r-eingerichtet-dayflat-preis.html, 7277 datennutzung , dayflat deaktivieren, 7277 folgende datenflat, automatische datenflat telekom deaktivieren, 7277 t-mobile, mobil 7277, xtra handy dayflat automatisch eingerichtet, 7277 telefonnummer, tel 7277, datenflat wurde automatisch, dayflat light, datenflat automatisch eingerichtet, xtra dayflat deaktivieren, 7277 internet flat für Nokia zu kaufen, day flat callmobile, telekom prepaid dayflat deaktivieren, folgende datenflattrate wurde automatisch füpr sie

7277 "Folgende Datenflat wurde automatisch für Sie eingerichtet: DayFlat zum Preis.." - Ähnliche Themen

• Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!

Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!: Android 10 ist nun sozusagen ganz offiziell, denn man hat mit der offiziellen Verteilung von Android 10 für die ersten Geräte gestartet. Welche...
  • iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen

iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
  • Apple Pay - folgende Geräte sind kompatibel

Apple Pay - folgende Geräte sind kompatibel: Apple Pay steht in den Startlöchern... ...es kann sich (gefühlt) nur noch um Stunden handeln, bis Apples mobiler Bezahldienst auch in...
  • Samsung Galaxy Note 9 Apps per S Pen fernsteuern? Folgende Anwendungen werden unterstützt!

Samsung Galaxy Note 9 Apps per S Pen fernsteuern? Folgende Anwendungen werden unterstützt!: Der neue S Pen des Samsung Galaxy Note verfügt ja auch über Bluetooth und kann so ohne Probleme auch als Fernbedienung verwendet werden. Ab Werk...
  • i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es

i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es: Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann Danke;)