*#7370# Reset

Diskutiere *#7370# Reset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Verkaufe mein altes SX1. :crying: Logischerweise werde ich alle Daten darauf löschen. Ich habe jetzt die SIM Karte von meinem jetzigen...
G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Verkaufe mein altes SX1. :crying: Logischerweise werde ich alle Daten darauf löschen.

Ich habe jetzt die SIM Karte von meinem jetzigen SX1 herausgenommen und in das alte rein. Wenn ich jetzt resete mit *#7370# sind dann irgendwelche Daten futsch, die ich auf meinem jetztigen handy (auch SX1) wieder brauche? Habe ja alles auf meiner MMC.

Kann mir jemand helfen bevor ich irgend einen Sch...mache?

Danke
Peter

I

Ingo

Mitglied
Hi,
es kann sein das du im Anschluss die Einstellungen für den MMS Empfang neu machen musst. War bei mir so,lt. Auskunft T-Mob kommt das auch öfter vor. Ansonsten dürfte nichts weg sein.
Gruss
Ingo

G

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Danke Ingo :up:

Hat alles geklappt. MMS funktioniert immer noch. Alles da, was ich brauche.

Danke sagt:
peter

Thema:

*#7370# Reset

Sucheingaben

*#7370# reset wo eingeben

,

7370 reset

,

*#7370# reset

,
wo gebe *# 7370 # reset
, einstellungen mit *#7370# zurücksetzen

*#7370# Reset - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Google Pixel 4 (XL) Reset

Google Pixel 4 (XL) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Google Pixel 4 (XL) Reset: Die einen hoffen, dass sie diese Option nie nutzen müssen, andere machen das Ganze regelmäßig um das Gerät sauber und schnell zu halten und die...
  • Firmware nach hard reset installieren

Firmware nach hard reset installieren: Hallo. Mein Samsung Galaxy S8 sm-G950F hatte sich irgendwie durch eine App verabschiedet und ich führte ein Hard Reset durch.Hatte aber nicht...
  • Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset

Sony Xperia 1 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Sony Xperia 1 Hard Reset: Das Zurücksetzen des Smartphones ist so eine Sache. Die einen hoffe, dass sie  nie einen machen müssen, die anderen machen ihn in regelmäßigen...
  • Nokia 7370

Nokia 7370: hi, weiß jemand ob mein handy kaputt ist wenn ich meinen anrufpartner nur auf lautsprecher hören kann, aber nicht im normalton? oder liegt das nur...
  • 7370 Bildschirm kippt bei SMS schreiben

7370 Bildschirm kippt bei SMS schreiben: hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem nokia 7370. wenn ich ne sms schreibe und die Tasten 5, 8 oder 7 benutze "kippt" die anzeige vom...