*#7370# Reset

Diskutiere *#7370# Reset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Verkaufe mein altes SX1. :crying: Logischerweise werde ich alle Daten darauf löschen. Ich habe jetzt die SIM Karte von meinem jetzigen...

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Hallo,

Verkaufe mein altes SX1. :crying: Logischerweise werde ich alle Daten darauf löschen.

Ich habe jetzt die SIM Karte von meinem jetzigen SX1 herausgenommen und in das alte rein. Wenn ich jetzt resete mit *#7370# sind dann irgendwelche Daten futsch, die ich auf meinem jetztigen handy (auch SX1) wieder brauche? Habe ja alles auf meiner MMC.

Kann mir jemand helfen bevor ich irgend einen Sch...mache?

Danke
Peter
 

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
es kann sein das du im Anschluss die Einstellungen für den MMS Empfang neu machen musst. War bei mir so,lt. Auskunft T-Mob kommt das auch öfter vor. Ansonsten dürfte nichts weg sein.
Gruss
Ingo
 

gartenpit

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
76
Danke Ingo :up:

Hat alles geklappt. MMS funktioniert immer noch. Alles da, was ich brauche.

Danke sagt:
peter
 
Thema:

*#7370# Reset

*#7370# Reset - Ähnliche Themen

Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

*#7370# reset wo eingeben

,

7370 reset

,

*#7370# reset

,
wo gebe *# 7370 # reset
, einstellungen mit *#7370# zurücksetzen
Oben