850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen!

Diskutiere 850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen! im Sony Ericsson K850i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich habe seit zwei Jahren ein Sony 850i Handy. Vor drei Monaten ist beim betätigen der Taste "4" "7" und dem Sternchen das Display ausgegangen...
  • 850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen! Beitrag #1
M

Melanie die süße

Gast
Ich habe seit zwei Jahren ein Sony 850i Handy. Vor drei Monaten ist beim betätigen der Taste "4" "7" und dem Sternchen das Display ausgegangen. Das Handy funktionierte aber sonst einwandfrei. Ich konnte angerufen werden usw..
Mittlerweile brauche ich nur Druck auf die linke Tastaturfläche der Tastatur drücken und das Display geht aus.
So als ob unter der Tastatur ein Wackelkontakt ist und wie bei einer Sicherung einfach das Licht des Displays ausgeht.

Wer kann mir helfen.

Gruß Melli

• 850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen! Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
Hoffen wir mal das beste: das es nur ein Bug ist!
Seus-Update drüber laufen lassen. Ansonsten wirds schwierig bzw eigentlich unlösbar weil dann vermutlich die Hardware hinüber ist. Also: Seus. dann melden

Thema:

850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen!

850i Displaybeleuchtung geht aus wenn ich die Tastatur benutze. Bitte helfen! - Ähnliche Themen

Sony Xperia X Compact: Gibt es hier auch ein Sony Xperia X Compact Forum? Ich habe nun seit Februar dieses Handy, natürlich hat es auch schon wieder eine Macke . Gott...
Bitte Rat: Vorinstallierte große Tastatur, bis 150 €: Hallo, ich hasse meine Smartphone. Die Tasten (abc usw., nicht die Telefontastatur) sind mir viel zu klein (obwohl ich kleine Hände habe) und sie...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
display- / softwarefehler?: hallo :) ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich ein paar fragen zu meinem nokia 5800 habe. hab auch schon in dem forum rumgesucht...

Sucheingaben

sony ericsson k850i display geht aus

,

k850i display geht aus

,

sony ericsson k850i beleuchtung aus

,
k850i display wackelkontakt
, sony ericsson K850i display fällt aus beim frücken, k850i bildschirm geht aus, sony ericsson k850i bildschirm geht immer wieder aus, display vom handy k850i geht ständig aus, sony ericsson displaybeleuchtung geht beim tastendruck schreiben aus, Displaybeleuchtung K850i, k850i taste4 display geht aus, Mein Display geht immer aus Sony ericsson K850i, sony ericsson k850i licht geht immer aus, sony k850 display geht aus, Displaybeleuchtung Wackelkontakt, sony ericsson k850i geht bei tastendruck aus, sony k850 bildschirm geht aus, wave 2 displaybeleuchtung, sony k850 tastatur problem, sony k850i tastatur display, Sony Ericsson K850i Displaybeleuchtung, k850i display ständig aus, samsung wave 2 tlefonieren licht geht aus, displaybeleuchtung von samsung handy geht aus, sony ericsson k850i geht immer aus
Oben