8800 Carbon Made in Finland Original oder Fake??

Diskutiere 8800 Carbon Made in Finland Original oder Fake?? im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, kann mir jemand sagen ob die 8800 carbon Made in Finland originale sind oder nicht?? Die meinungen die man so im Netz findet spalten sich...
G

Gast

Guest
Hi,

kann mir jemand sagen ob die 8800 carbon Made in Finland originale sind oder nicht??
Die meinungen die man so im Netz findet spalten sich doch sehr!!

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Viele Nokia Geräte sind Made in Finland! Also keine Angst, du hast ein Originales!

G

Gast

Guest
Ja aber warum wird es dann auch Made in Korea und Made in Finnland hergestellt.

was ist am ende der unterschied ????

B

Blue-Nokia.com

Guest
ja und was hat das alles mit der X- Series zutun?

@Tigger007

Deine Aussage ist sehr gewagt, wo es doch bei den 8800 fast mehr fakes als originale gibt wenn man in Foren schaut :D

S

schnuffibaerbunny

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5, MacBook Air 13 Zoll, iPad 3 16 GB
Viele Nokia Geräte sind Made in Finland! Also keine Angst, du hast ein Originales!
nach meinen Infos hier aus dem Forum handelt es sich bei diesen Geräten um sog. CECT-Geräte, die eben nicht original sind.
Googelt mal CECT und Nokia 8800 dann seht Ihr, daß es sich um billigen Chinesenschrott handelt. Menüführung in teilweise unverständlichem Deutsch, etc.
Wäre auch zu schön schließlich bekommt man diese für ca. 200.-- EUR
Also Vorsicht mit solchen Äußerungen!!!

Gruß

Schnuffibaerbunny

G

Gast

Guest
Hallo!

Habe mir ein Nokia 8800 Sapphirre Arte Gold mit Braunem Leder vorne und Hinten gekauft.
Es ist Made in Finnland.

Das Handy war OVP und Funktionen alle i.O. ausser folgende Punkte:

Internet mit Doppel n geschrieben Innternet.
Wenn ich auf Spiele gehe, öffnet sich die Kamera.
Der Lautsprecher ist leider so leise, dass das Telefonieren sehr anstrengend ist.

Habe das Handy über Ebay gekauft für knapp 300€, nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Handy bei einem Servicepartner zur Wartung abgeben kann, damit der eine ordentliche Software draufspielt und sich um den Lautsprecher kümmert.

Weiss ja nicht ob eine Strafanzeige folgen würde, die Ebay-Auktion wurde nachdem ich das Handy gekauft habe, geschlossen weil es nicht den Ebay-Richtlinien entsprach.

Hoffe ihr könnt mri weiterhelfen.

--Ayhan

B

Blue-Nokia.com

Guest
Was willst den mit einen Plagiat bei einem Service Partner? Der schickt dich so schnell wieder aus seinem Laden wie du ihn betreten hast.

Gib deine IMEI mal bekannt (siehst ja keine links, daher so) und dann pruefen wird die nummer mal...

Was steht bei dir da wenn du

*#0000# eintippst?

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Weiss ja nicht ob eine Strafanzeige folgen würde, die Ebay-Auktion wurde nachdem ich das Handy gekauft habe, geschlossen weil es nicht den Ebay-Richtlinien entsprach.

Hoffe ihr könnt mri weiterhelfen.

--Ayhan
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht.
Hast Du das Handy nun bekommen oder wurde die Auktion storniert?
Und selbst wenn die Auktion storniert wurde, geh zu einem NSC und lasse das Handy dort ruhig checken.

Sollte sich herausstellen, das das Handy ein Plagiat ist, bei der Polizei Anzeige erstatten wegen Produktpiraterie.

Und dann heißt es beten, das Du vom Verkäufer das Geld zurück bekommst.

G

Gast

Guest
Nokia_8800_Sapphire_Art
2009/10/22 17:38
RM-233
(c)Nokia

G

Gast

Guest
Nein, habe nach erfolgreichem Erwerb, durch Sofortkauf also, eine Mail von Ebay erhalten, dass das Angebot aus Ebay entfernt wurde, weil es den Richtlinien nicht entsprach.

Es stand auch dabei, dass es Made Finland ist, dachte mir aber net viel bei, weil Nokia-Handys größtenteils dort hergestellt werden, meines Wissens nach.

Cupra67

Cupra67

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
congstar
Nein, habe nach erfolgreichem Erwerb, durch Sofortkauf also, eine Mail von Ebay erhalten, dass das Angebot aus Ebay entfernt wurde, weil es den Richtlinien nicht entsprach.

Es stand auch dabei, dass es Made Finland ist, dachte mir aber net viel bei, weil Nokia-Handys größtenteils dort hergestellt werden, meines Wissens nach.
Sry, vergessen zu erwähnen, habe das Handy erhalten, um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen.

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
gib mal bitte *#06# ein und schreib hier mal Deine Imei rein.

Alle 15 Zahlen.

Cupra67

Cupra67

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
congstar
Wenn das die Anzeige ist die du bekommst wenn du *#0000# eintippst, dann....

....haelst du gerade 300eur teuren Schrott in der Hand :D :D
Ach du Scheisse.....
Das erklärt das schlampige Menü und die schlechte Qualität...

Was kann ich nu machen mit dem Ding?

Cupra67

Cupra67

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
congstar
B

Blue-Nokia.com

Guest
Stelle Strafanzeige bei der Polizei gegen den VK, drucke saemtlichen Schriftverkehr aus, wenn moeglich auch die Auktion ( mit hilfe von GoogleCache)

Sofern der VK nicht einlenkt, sehe ich keine Chancen bei den Betrag.

Hab auch noch ein Verfahren laufen...Handywert war 270euro

Verfahren geht nun ins 4te Jahr

Verkaufst du es wieder, bist du genau so ein Ar*******. Auch wenn du es angibst das es ein Fake ist. Verkaufst du ein Plagiat. Ob das gern gesehen ist, glaube nicht!

Thema:

8800 Carbon Made in Finland Original oder Fake??

Sucheingaben

nokia made in finland

,

nokia 8800 carbon arte made in finland

,

nokia 8800 carbon arte fälschung

,
nokia made in finnland
, nokia 8800 carbon arte made in finnland, nokia 8800 made in finland, nokia 8800 made in finnland, nokia 8800 finnland , 8800 made in finnland, nokia 8800 arte carbon made in finnland, nokia 8800 fälschung erkennen, made in finnland, nokia arte made in finland, f, nokia 8800 carbon arte finnland, nokia 8800 arte gold made in finland, nokia 8800 carbon arte original oder fake, nokia 8800 carbon made in finland, nokia 8800 made in korea, nokia 8800 fake, nokia 8800 finland, nokia 8800 arte made in korea, nokia 8800 arte gold made in finnland, 0, 8800 finnland

8800 Carbon Made in Finland Original oder Fake?? - Ähnliche Themen

• Whatsapp auf Nokia 8800 Carbon Arte???

Whatsapp auf Nokia 8800 Carbon Arte???: [I]Servus,habe mir überlegt ein Nokia 8800 Carbon Arte zu kaufen. Die einizige App die ich brauche ist Whatsapp, ist es möglich auf dem Handy...
  • 8800 Carbon Arte aus USA

8800 Carbon Arte aus USA: Hallo, auf der us ebay-Seite wird das 8800 als made in Finland für ca. 300.-- USD angeboten.Teilweise wird die imei-Nr. angegeben, die man dann...
  • 8800 Arte carbon

8800 Arte carbon: habe mir heute dieses Handy geholt will es auf werkseinstellung zurück setzen,,,,habe 4mal die 0 eingegeben,ging nicht 4 mal die 1 auch...
  • Nokia 8800 Carbon Telefonbuch sichern

Nokia 8800 Carbon Telefonbuch sichern: Hallo habe folgendes problem. mein 8800 geht nicht an. Ich glaube der einschaltknopf ist defekt. Das Problem ich habe nich über 200 nummern drauf...
  • 8800 Carbon Arte

8800 Carbon Arte: hallo zusammen, ich hätte da mal eine frage. ich will mir ein nokia 8800 carbon arte holen aber ich finde ganz viele modelle wobei es sich um...