8800 und Radiogenuss Stereo

Diskutiere 8800 und Radiogenuss Stereo im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo gibt es einen adapter fürs 8800, an den ich einen "normalen" kopfhörer (stereo) anschliessen kann? mir geht es um einigermassen...

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
hallo

gibt es einen adapter fürs 8800, an den ich einen "normalen" kopfhörer (stereo) anschliessen kann?
mir geht es um einigermassen komfortables radio-hören über beide ohren. dabei ist sicherlich die antennenfunktion zu beachten.

vielleicht erreicht man das auch auf andere weise?

gruss :anrufen:
 
Thema:

8800 und Radiogenuss Stereo

8800 und Radiogenuss Stereo - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Oppo Find X2 und Oppo Find X2 Pro offiziell - Was sind die Unterschiede der Oppo Find X2 Modelle?: Oppo hat nun seine aktuellen High-End Modelle auch für den deutschen Markt offiziell mit Preisen in Euro vorgestellt, und bei den entsprechenden...
iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
Oben