9.3.2 beta3 und MacOS 10.11.5 beta3

Diskutiere 9.3.2 beta3 und MacOS 10.11.5 beta3 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; 9.3.2 beta3 und MacOS 10.11.5 beta3 sind für DEV's seit heute zum Download bereit
u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
9.3.2 beta3 und MacOS 10.11.5 beta3 sind für DEV's seit heute zum Download bereit

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sag mal Uwe, hast mit der Beta 3 irgendwelchen Veränderungen in der Akkulaufzeit am iPhone bemerkt? Soll ja was in Beta 2 am Akku gesaugt haben (was ich, wie immer bei Bugs) nicht hatte. Du?

u_v_m

u_v_m

Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
nö, hatte keine Probleme mit beta 2 und jetzt mit beta 3 auch noch nicht, mit dem Akku.
Das einzige was sich ein wenig zum schlechten verändert hat ist mit den Apps auf der Watch, manche tauschen nicht die Daten aus mit dem iPhone und der Puls wird auch nicht live angezeigt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, das wiederum hab ich auch wieder nicht.

was mir aber seit Beta 2 aufgefallen ist, in der Mitteilungszentrale flimmert es hin und wieder, als die kleinen Schrift mit den Zeitangaben zB. Und auch bei Mail hakt was, da habe ich plötzlich nix mehr unter VIP, Markiert usw gelistet. Oder ich muss mal gucken in den Einstellungen, mir fällt aber ad hoc kein Punkt dazu ein.

Thema:

9.3.2 beta3 und MacOS 10.11.5 beta3

9.3.2 beta3 und MacOS 10.11.5 beta3 - Ähnliche Themen

• IOS8 beta3, Verlauf Anzeige

IOS8 beta3, Verlauf Anzeige: Hallo, wie bekomme ich z.b. die 3 Kontakte aus dem Verlauf, sie sind aufgetaucht nach dem versenden von Nachrichten und einem Telefonat. Habe...
  • iOS 5.1 Beta3 für Entwickler freigegeben

iOS 5.1 Beta3 für Entwickler freigegeben: Hallo Heute hat Apple damit begonnen die Beta 3 von iOS 5.1 zu verteilen. Hier... zu den Einzelheiten. Gruß
  • iOS13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 - diese Geräte sind kompatibel

iOS13, iPadOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 - diese Geräte sind kompatibel: Mit Vorstellung der neuen Betriebssysteme stellt sich natürlich die Frage über die Kompatibilität zu iPhone & Co.   iOS 13...
  • Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei

Apple Arcade für iOS, macOS und tvOS - Diese Spiele und Anbieter sind beim Start mit dabei: Nachdem Google mit Google Stadia viel Hype erzeugt hat kommt Apple mit Apple Arcade schon fast ruhig daher, überzeugt aber dafür mit verfügbaren...