90elf App

Diskutiere 90elf App im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich wollte mir das 90elf App vom Ovi-Store herunterladen. Doch wenn ich als Handy Nokia N8 eingebe, kommt die Meldung, das dieses Programm nicht...
C

cdonline

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 925, Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
1&1/Vodafone
Firmware
WP8
PC Betriebssystem
Win 8.1 64
Ich wollte mir das 90elf App vom Ovi-Store herunterladen. Doch wenn ich als Handy Nokia N8 eingebe, kommt die Meldung, das dieses Programm nicht für mein Handy zu Verfügung steht!
Weiß jemand warum ich das nicht auf mein N8 installieren kann?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
bauhaus

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Ich wollte mir das 90elf App vom Ovi-Store herunterladen. Doch wenn ich als Handy Nokia N8 eingebe, kommt die Meldung, das dieses Programm nicht für mein Handy zu Verfügung steht!
Weiß jemand warum ich das nicht auf mein N8 installieren kann?
Es gibt mehrere Gründe. Entweder hat der Anbieter der Software diese noch nicht für das N8 frei gegeben. Oder 90elf funktioniert ganz einfach nicht mit Symbian ^3. Ich würde sagen: ausprobieren. Folgendes Vorgehen dazu:
Im Ovi-Store (Browser-Version) das Handy ändern auf bspw. "N97". Dann auf zur App. Auf den Button "An Freund senden" klicken. Danach in der URL das "send-to-friend" durch "download" ersetzen.
Das alles funktioniert allerdings nur bei kostenfreien Apps. Ich weiß nicht, ob 90elf was kostet.

Heinzl schrieb:
Ohne das Zeug zu kenne, aber offenbar wurde es noch nicht angepaßt.
Das ist soweit nicht ganz korrekt. Es gibt etliche Programme, welche auf dem N8 funktionieren. Sie wurden aber im OVI (noch) nicht dafür freigeschalten.

B

bevalde

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, Motorola Xoom 3G+WIFI Tablet
Netzbetreiber
O2, Pro7 Vodafone SIM für Tablet
Firmware
Nokia Belle, Android Honeycomb 3.2
PC Betriebssystem
PC Win7 64, Laptop WinXP, Tablet Android Honeycomb 3.2
Gib einfach oben z.B. das 5800XM als Dein Handy an und schaue, obs das App dafür gibt. Falls Ja, dann stehen die Chancen schonmal nicht schlecht, daß es auf dem N8 ebenfalls läuft, wenn auch u.U. mit leichten Einschränkungen z.B. in der Bedienbarkeit o.ä.. Und um es selbst zu bekommen kannst Du die Option "send-to-friend" rechts wählen, beim sich öffnenden neuen Bildschirm in der Adressleiste das "send-to-friend" durch "download" ersetzen, schon hast Du das App auf Deinem Rechner und kannst es aufs N8 kopiert dann da installieren und ausprobieren.;)

Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke. ;)

B

Brumm

Newbie
Mit "Webradio" von Nokia kannst du 90elf empfangen!

;)

C

cdonline

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 925, Nokia Lumia 1020
Netzbetreiber
1&1/Vodafone
Firmware
WP8
PC Betriebssystem
Win 8.1 64
Danke für die tollen Tipps!
Ich habe es gleich einmal mit dem Fototool Panorama-App ausprobiert.
Hier wurde mir auch angezeigt, das es auf dem N8 nicht laufen soll,
doch es funktioniert einwandfrei!:banane:

Thema:

90elf App

90elf App - Ähnliche Themen

ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Anzahl Benachrichtigungen pro App: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären ob das beim S21+ unter Android 12 normal ist, dass ich pro App lediglich 24 Benachrichtigungen bzw...
Login-Daten können nicht mehr eingetippt werden...: Hallo! Nach Update auf Android 10 funktioniert bei meinem Handy der Login bei manchen Apps und Webseiten nicht mehr. Sobald das Anmeldefenster...

Sucheingaben

90elf app

,

90elf symbian

,

90elf symbian app

,
90elf symbian download
, 90elf app kostenlos, 90elf nokia n8, 90elf für nokia n8, 90elf nokia app, 90elf n8, 90elf app symbian download, 90elf app nokia n8, 90elf auf nokia n8, 90elf app nokia, 90elf ovi store, vodafone, 90elf app kostenlos download, 90elf app download, 90elf app symbian kostenlos, f, ovi store 90elf, 90elf app symbian, 90elf für symbian, 90elf download, 90elf nokia n97, app 90elf nokia
Oben