A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software?

Diskutiere A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, selbst habe ich ein C35i, aber meine Frau ein A70. Stimmt es, dass man bei letzterem mit dem Kabel nur Firmwarupdates durchfühen kann...
  • A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software? Beitrag #1
H

horst1

Newbie
Threadstarter
Hallo,

selbst habe ich ein C35i, aber meine Frau ein A70.
Stimmt es, dass man bei letzterem mit dem Kabel nur Firmwarupdates durchfühen kann, aber nicht das Telefonbuch bearbeiten?

Gruß, horst1

• A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software? Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Ja, das ist leider so. Das Gerät hat keine Datenschnittstelle und kann daher nicht mit dem PC kommunizieren (außer eben dem Update)

• A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software? Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software? Beitrag #4
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
John Shaw schrieb:
Vielleicht kannst du dir über einen Umweg helfen.
Leg die SIM Karte in das C35 und bearbeite sie dort...Das A70 hat meines Wissens sowieso kein Adressbuch, das man groß bearbeiten könnte, oder?

Das stimmt. Software technisch basiert das Ding anscheinend auf einem A50 (so sieht es auf jeden Fall aus), fühlt sich aber wesentlich besser an. :)

• A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software? Beitrag #5
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Wie gesagt, es sieht so aus. Sicher bin ich mir nicht. Es hat ja auch keine "echte" Flexmemory (soll heißen, man kann nur 4 Bilder speichern usw.), womit das Flashen zum C55 eigentlich ausscheiden dürfte...?
Das A50 kann man auch nur zu einem C45 flashen, dass aber auch nur mit einem HW-Eingriff.

Thema:

A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software?

A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software? - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Oben