A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software?

Diskutiere A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, selbst habe ich ein C35i, aber meine Frau ein A70. Stimmt es, dass man bei letzterem mit dem Kabel nur Firmwarupdates durchfühen kann...
H

horst1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
1
Hallo,

selbst habe ich ein C35i, aber meine Frau ein A70.
Stimmt es, dass man bei letzterem mit dem Kabel nur Firmwarupdates durchfühen kann, aber nicht das Telefonbuch bearbeiten?

Gruß, horst1
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Ja, das ist leider so. Das Gerät hat keine Datenschnittstelle und kann daher nicht mit dem PC kommunizieren (außer eben dem Update)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
John Shaw schrieb:
Vielleicht kannst du dir über einen Umweg helfen.
Leg die SIM Karte in das C35 und bearbeite sie dort...Das A70 hat meines Wissens sowieso kein Adressbuch, das man groß bearbeiten könnte, oder?

Das stimmt. Software technisch basiert das Ding anscheinend auf einem A50 (so sieht es auf jeden Fall aus), fühlt sich aber wesentlich besser an. :)
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Wie gesagt, es sieht so aus. Sicher bin ich mir nicht. Es hat ja auch keine "echte" Flexmemory (soll heißen, man kann nur 4 Bilder speichern usw.), womit das Flashen zum C55 eigentlich ausscheiden dürfte...?
Das A50 kann man auch nur zu einem C45 flashen, dass aber auch nur mit einem HW-Eingriff.
 
Thema:

A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software?

A 70 kein Edit des Telefonbuches mit Software? - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Hänsel und Gretel Vergleich: Hallo und Grüß Gott, ich bin der Neue und freue mich auf diese Kommunity Ich besitze 2 Stück Siemens S65 für meine Frau und mich (Fortan "Hänsel"...
Software Problem: Hallo liebe Kollegen, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich echt absolut keine Ahnung mehr habe was ich machen kann. ein Bekannter von mir...
C1-01 nach Software-Update nicht mehr zu gebrauchen!: Hi Leute !!! So, jetzt habe ich's wohl übertrieben mit dem Vertrauen in NOKIA. In der Hoffnung, daß die Angaben bezüglich der aktuellen...
LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Oben