A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

Diskutiere A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition) im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
www.cybermobile.org

www.cybermobile.org

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Germany
Modell(e)
N97, Nokia 8800 Arte Gold, Nokia 8800 Gold und weitere 150st..
Netzbetreiber
Keine Werbung :)
Hi,

ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf.

Kratzfrei, mit Folie

Liebhaber wissen wie extrem schwer ist so ein nagelneues zu bekommen. Echte Fans der Milla Miglia oder Ferrari wissen das zu schätzen. Wegen auflösung meine Sammlung biete ich hier an. Ich gebe noch 1 Qualitätsakku mit, da sich der Orig. natürlich schwer 6 Jahre lang ein Akku hält...
Es ist Orig. Verpackt mit Datenkabel, CD, Stereo Headset, Bed.anleitung und Ladekabel.

Ich erwarte euere Angebote per PN. Bitte keine unreale Preise wie ich gebe dir 50€ oder 100€ sonst was. Bezahlt habe ich damals viel, da ein neues von 1000 St. Limitiert /Laut Hersteller Siemens) zu bekommen extrem schwer ist..
Kein tausch möglich!

Ware kann auch in Nürnberg besichtigt und abgeholt werden.

Anhänge

Thema:

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

Sucheingaben

siemens sx1 mille miglia

,

sammlerhandy forum

,

siemens ferrari

,
ferarri handy siemens mille milia
, Ich suche akku handy siemens sx1, siemens sx1, Verkaufsanzeigen für Siemens SX1 Mille Miglia Handy, siemens handy ferrari limited edition, sammlerhandy, sx1 Mille Miglia, sx1 mille miglia speicherkarte, handy ferrari, ferrari handy, siemens sx1 handy mille miglia, siemens sl55 grand prix limited edition, siemens sx1 sammlerstück, handy akku für siemens sx1, neustes Siemens Handy, siemens sx mille miglia, Siemens Miglia, siemens handys sammler, usp-forum.de siemens limited edition, siemens sx1 1000 miglia, SIEMENS SX1 MILLE MIGLIA 2004 FERRARI, handy siemens ferrari

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition) - Ähnliche Themen

• iOS 8.4 Beta 1 bringt brandneue Musik App auf iPhone & Co

iOS 8.4 Beta 1 bringt brandneue Musik App auf iPhone & Co: Nach der Veröffentlichung von iOS 8.3 geht es weiter, Apple stellte in der vergangenen Nacht die erste Vorabversion zu iOS 8.4 für registrierte...
  • HTC Desire BRANDNEU [beendet]

HTC Desire BRANDNEU [beendet]: HTC Desire geniales Smartphone mit Android Betriebssystem Das Handy stammt aus einem Vertrag bei dem Anbieter t-mobile - Es ist absolut neu -...
  • Brandneues i8910 - Akku kaputt?

Brandneues i8910 - Akku kaputt?: Sorry, dass ich das zweite Mal hier ein Thema eröffne, aber ich finde auch mit der SuFu nichts speziell zu meinem Thema: Ich habe gestern mein...
  • Nokia 6220 Classic Brandneu Kamera Defekt ?

Nokia 6220 Classic Brandneu Kamera Defekt ?: Hallo, Ich habe ein riesen Problem , und zwar habe ich gestern mein neues Nokia Handy geliefert bekommen und habe damt mal Probeweise ein paar...
  • Aktion mit Brandneuen Prämien mit VF Tarifen

Aktion mit Brandneuen Prämien mit VF Tarifen: Hallo, bis Mitte März bieten wir niegelnagelneue Mobifunk Bundles auf unserer HP an. Zum Beispiel: den 32`LCD LE-32S81B von Samsung den...