A-Data 1 GB MMC & SX1

Diskutiere A-Data 1 GB MMC & SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe gerade dieses Angebot gefunden: Klick Im MMC-Thread (Hier) wird die A-Data 1024 MB MMC als nicht lauffähig im SX1 beschrieben...
S

scrut

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
9
Hallo,

ich habe gerade dieses Angebot gefunden: Klick

Im MMC-Thread (Hier) wird die A-Data 1024 MB MMC als nicht lauffähig im SX1 beschrieben, allerdings von nur einem Nutzer.

Meine Frage ist nun, ob andere User dieses Verhalten bestätigen können, oder ob das eine Ausnahmeerscheinung war.

Danke Scrut
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Frag bei denen doch einfach nach ob sie Dir kompatibilität zusichern!
Falls nicht-->erledigt, falls doch, und Probleme--> Geld zurück.
Ist doch der einfachste Weg ;)

Gruß
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Offiziel (laut Siemens) werden vom SX1 nur Karten bis 512MB unterstützt.
Aber selbst da bigt es ja bekanntlich Probleme.

Ob 1GB MMCs laufen ist Herstellerabhängig und etwas Glückssache.

mfg haschil
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by haschil@28.02.2005, 14:43
Offiziel (laut Siemens) werden vom SX1 nur Karten bis 512MB unterstützt.
:confused: Wo steht das denn?
 
S

scrut

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
9
Originally posted by H-Man@28.02.2005, 14:31
Frag bei denen doch einfach nach ob sie Dir kompatibilität zusichern!
Hab ich bereits gemacht, warte noch auf Antwort. Wäre nur schön, wenn noch jemand Erfahrungen mit dieser Karte gesammelt hat.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,


Offiziel (laut Siemens) werden vom SX1 nur Karten bis 512MB unterstützt.


Wo steht das denn?

Hier:

Guten Tag Herr ******,

vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.

Sie haben Fragen zum SX1? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Multi Media Karten werden bis max. 512 MB offiziell unterstützt. Es sind aber auch größere Karten möglich (kartenabhängig).

Wichtig! Es werden nur MultiMediaKarten (MMC) unterstützt. SD Karten werden vom Gerät nicht erkannt.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail Adresse oder telefonisch unter 01805 333 226 (12 Cent/Minute aus dem Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter www.siemens-mobile.com.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, daß Sie sich für Siemens entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

******* ********
Siemens Customer Care Center


mfg haschil
 
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
S

scrut

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
9
Originally posted by cmk303@28.02.2005, 17:28
Kauf doch bei AMAZON die ByteStor 1 GB MMC !
Ja richtig, aber bei der A-Data gefällt mir vor allem ein Hinweis: sehr niedrige Stromaufnahme (in der Produktbeschreibung (Hier) steht auch was von power-down und sleep-Modi, die unterstützt werden). Der Stromspargedanke ist schon wichtig beim SX1. Bei anderen gängigen Karten (extrEMemory, Hama) hab ich so detailierte Beschreibungen leider nicht gefunden. Zu Bytestor find ich überhaupt keine technischen Spezifikationen.
 
I

ichhalt21

Junior Mitglied
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
11
meine bytestor hat nicht funktioniert
 
Thema:

A-Data 1 GB MMC & SX1

A-Data 1 GB MMC & SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Facebook Messenger könnte um Umfragen erweitert werden: Viele nutzen den Facebook Messenger nicht nur für normale Chats, sondern auch für Gruppenchats. Sollte es in so einer Gruppe zu Beispiel zur...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben