A2 xxL von Alcatel INFO ?

Diskutiere A2 xxL von Alcatel INFO ? im Alcatel A7 (XL) Forum Forum im Bereich Alcatel Forum; Hallo, finde als Einsteiger keine Infos über das grad erworbene A2 xl von ALCATEL, (arbeitet mit Android L?) Hätte gern ne Bedienungsanleitung...
L

Lichtfunke

Guest
Hallo,
finde als Einsteiger keine Infos über das grad erworbene A2 xl von ALCATEL, (arbeitet mit Android L?)
Hätte gern ne Bedienungsanleitung oder so - auf der Alcatel-Website find ich nix, kann mir jemand helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es selbst auf der Website von Alcatel es dazu nichts gibt, dann wirst auch woanders keine finden. Habe jetzt selber mal einige Minuten danach gegoogelt aber für das A2 XL findet sich nichts.

Thema:

A2 xxL von Alcatel INFO ?

Sucheingaben

alcatel handy a2 bedienungsanleitung

,

alcatel a2 xl bedienungsanleitung deutsch

,

alcatel A2 xl bedienungsanleitung

,
alcatel a2 xl android 7

A2 xxL von Alcatel INFO ? - Ähnliche Themen

• Alcatel One Touch Hero: XXL Smartphone mit Quadcore-Prozessor offiziell vorgestellt

Alcatel One Touch Hero: XXL Smartphone mit Quadcore-Prozessor offiziell vorgestellt: Die nach dem Handyboom in der Bedeutungslosigkeit versunkene und inzwischen aufgekaufte Marke Alcatel soll durch das chinesische Unternehmen TCL...
  • Gerücht: HTC arbeitet an Superphone HTC One XXL

Gerücht: HTC arbeitet an Superphone HTC One XXL: Der Hersteller HTC will gegenüber Samsung nun zum Gegenschlag ausholen. Offenbar sind nun im Internet erste Gerüchte aufgetaucht, die besagen...
  • HTC Runnymede: HTC arbeitet an Smartphone mit XXL-Display

HTC Runnymede: HTC arbeitet an Smartphone mit XXL-Display: In diesem Jahr wird offenbar, neben Samsung, auch HTC ein Smartphone mit einem XXL Display vorstellen. Zwar sind schon einige Spezifikationen zu...
  • HTC Blast: Konzept-Smartphone mit XXL Display

HTC Blast: Konzept-Smartphone mit XXL Display: Wie nun bekannt wurde arbeitet HTC als einer der populärsten Anbieter von Android Smartphones an einem Konzept-Smartphone mit dem Namen HTC Blast...
  • Hilfeeeeee... XXL Icons/Bildschirm

Hilfeeeeee... XXL Icons/Bildschirm: Ihr seid meine letzte Rettung; Ich glaube mein Sohn hat mit meinem iPhone 3GS rumgespielt und jetzt habe ich eine XXL Ansicht :( Die Icons sind...