A20 färt nur ins TRPW hoch

Diskutiere A20 färt nur ins TRPW hoch im Samsung Galaxy A20e (A202F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
L

Lunikopp

Newbie
Threadstarter
Hallo
habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die Neueste Firmware. Komme weder in den Download Modus noch wird es von Odin erkannt egal welche Version. Es wurde am Laptop Probiert sowie am Desktop Pc verschiedene USB anschlüsse sowie verschiedene Kabel selbes Problem. Starte ich das Handy Neu über Power und Vol down zeigt er noch kurz an das der bootloader entsperrt ist . dann kommt TRPW.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Starte ich das Handy Neu über Power und Vol down
Ist das neu, dass man nur so in den Download Modus kommt? Als ich seinerzeit die Anleitung zum flashen des A20e gemacht habe, musste man noch

Dazu schaltet man das Galaxy A20e aus und drückt die Tasten "Lautstärke runter (Volume Down)", "Lautstärke hoch (Volume Up)" gleichzeitig, hält beide Tasten fest und steckt dabei das mit dem PC bereits verbundene USB Kabel in den Anschluss des A20e
Demnach benötigte man auch noch das USB Kabel.

L

Lunikopp

Newbie
Threadstarter
Robbie vielen vielen Dank ich bin immer mit Power und vol Up in den Download Modus gekommen .
Hab es jetzt so probiert wie du geschrieben hast und siehe da es geht geht in Download Modus vielen vielen Dank könnte dadurch wieder Stock Rom Flashen das es hoch Fährt.
Jetzt probiere ich nochmal costum Rom zu Flashen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann lass mal hören, ob es geklappt hat

Thema:

A20 färt nur ins TRPW hoch

A20 färt nur ins TRPW hoch - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis: Hallo an alle, ich habe mein A20e geflasht mit Android 10. Jetzt fährt es nicht mehr ganz hoch. Sondern Fährt los und kurz vor Ende startet es...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben