A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2

Diskutiere A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2 im Samsung Galaxy A20e (A202F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
D

Disk71

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
3
Hallo Zusammen!
Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen.
Würde es aber gerne ohne Branding betreiben.
Leider funktioniert das Flashen aber nicht mit der Firmware A202FXXU2ASG1, wie es vor einem Jahr schon mal geklappt hat. Wahrscheinlich war es dort eine andere Builtnumber.
Hat jemand eine Idee, welche ich stattdessen benutzen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Screenshot_20201029-051725_Settings.jpg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schon klar, dass es mit der alten Firmware nicht mehr klappt, denn diese hat ja die Kennzeichnung ...U2... während die neuen die Kennzeichnung ...S3... haben. Du müsstest Dir beim sammobile.com für das A202F die German Version A202FXXU3BTI7 herunterladen und es dann per Odin damit versuchen. Ich versuche mal, den Link hier einzufügen Download Samsung Galaxy A20e SM-A202F DBT Germany A202FXXU3BTI7 firmware
 
D

Disk71

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
3
Super!
Danke für deine schnelle Antwort.

Ich kann aber schon die CSC nehmen (weiß nicht mehr, wie ich es vor einem Jahr gemacht habe), anstatt die Home_CSC, wenn ich es jungfräulich haben möchte?
Hier wird ja eher davon abgeraten, die CSC zu benutzen.
Oder verstehe ich da was falsch?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.815
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, wenn es komplett zurück gesetzt werden soll, also quasi Werkseinstellungen, dann musst die CSC nehmen und nicht die Home CSC.

Vergiss vorher nicht, Deine wichtigen Daten zu sichern.
 
D

Disk71

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
3
Vielen Dank, Robbie!

Hat alles bestens geklappt!

Weiter so :thumbs:
 
Thema:

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Oben