A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App
Diskutiere A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App im Samsung Galaxy A22 / A22 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #1
Wolleju
Newbie
Threadstarter
Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App alle ein/ausgehenden Töne sind an. Im Handy unter Apps/Whats App Benachrichtigungen und Berechtigungen sind an. Kommt trzdem kein Ton. Ich kann aber Sprachnachrichten abhören. Handy habe ich auch ganz ausgeschalten und wieder angestellt. Whats App gelöscht und neu installiert. Was kann ich noch tun? Letzte Möglichkeit Werkseinstellung und alles neu installieren? Danke für die Bemühungen
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #2
Und wie sieht es unter Einstellungen / Töne und Vibration aus? Ist dort ein Benachrichtigungston überhaupt ausgewählt oder steht des dort auf Stumm? Und die Lautstärke für Benachrichtigungstöne ist ebenfalls nicht auf lautlos?
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #3
Wolleju
Newbie
Threadstarter
Volle Lautstärke und Ton auch ausgewählt
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #4
Hm, werden denn bei Eingang anderer Nachrichten (Mail, SMS etc) Töne ausgegeben?
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #5
Wolleju
Newbie
Threadstarter
Wie ich weiß kommen Töne von der Wetter und Sudoku App. Alles andere noch nicht gehört.
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #6
Hm, dann bin ich fast ratlos.
Unter Einstellungen / Apps / Whats App und dort Benachrichtigungen und Berechtigungen hast auch alles aktiviert?
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #7
Wolleju
Newbie
Threadstarter
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #8
Dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #9
Wolleju
Newbie
Threadstarter
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #10
Evtl. Bluetooth aus- und einschalten.
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #11
Wolleju
Newbie
Threadstarter
Danke. Das Problem ist gelöst, mussten meine zusätzliche Reinigungs App löschen und es war alles in Ordnung
-
-
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App Beitrag #12
Danke für die Rückmeldung.
Allerdings habe ich #10 auch nicht verstanden, denn was soll BT mit den Benachrichtigungstönen von WA zu tun haben?
Thema:
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App