A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App

Diskutiere A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App im Samsung Galaxy A22 / A22 5G Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
W

Wolleju

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
6
Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App alle ein/ausgehenden Töne sind an. Im Handy unter Apps/Whats App Benachrichtigungen und Berechtigungen sind an. Kommt trzdem kein Ton. Ich kann aber Sprachnachrichten abhören. Handy habe ich auch ganz ausgeschalten und wieder angestellt. Whats App gelöscht und neu installiert. Was kann ich noch tun? Letzte Möglichkeit Werkseinstellung und alles neu installieren? Danke für die Bemühungen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.887
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wie sieht es unter Einstellungen / Töne und Vibration aus? Ist dort ein Benachrichtigungston überhaupt ausgewählt oder steht des dort auf Stumm? Und die Lautstärke für Benachrichtigungstöne ist ebenfalls nicht auf lautlos?
 
W

Wolleju

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
6
Volle Lautstärke und Ton auch ausgewählt
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.887
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, werden denn bei Eingang anderer Nachrichten (Mail, SMS etc) Töne ausgegeben?
 
W

Wolleju

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
6
Wie ich weiß kommen Töne von der Wetter und Sudoku App. Alles andere noch nicht gehört.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.887
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, dann bin ich fast ratlos.

Unter Einstellungen / Apps / Whats App und dort Benachrichtigungen und Berechtigungen hast auch alles aktiviert?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.887
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
 
W

Wolleju

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
6
Danke. Das Problem ist gelöst, mussten meine zusätzliche Reinigungs App löschen und es war alles in Ordnung
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.887
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Rückmeldung.

Allerdings habe ich #10 auch nicht verstanden, denn was soll BT mit den Benachrichtigungstönen von WA zu tun haben?
 
Thema:

A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App

A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App - Ähnliche Themen

Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Mein iPhone suchen - darum sollte die Funktion aktiv sein: "Mein iPhone suchen" ist nicht nur eine Funktion zur Ortung... Vorweg, die Bezeichnung "Mein iPhone suchen" ist etwas irreführend. Die Funktion...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben