A240 und Sx255

Diskutiere A240 und Sx255 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, hab mir ein A240 gekauft. Ist das direkt an der SX255 direkt anmeldbar ? oder muss ich es über den analog anschluss an der anlage...
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
Hallo,

hab mir ein A240 gekauft.

Ist das direkt an der SX255 direkt anmeldbar ?
oder muss ich es über den analog anschluss an der anlage anschliessen.

danke
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ich glaub da musst an den analogen Anschluss


Greetinx Mikoly
 
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
hey du....

danke..und muss leider auch deine aussage bestätigen...
bah..


wusste garnicht das sich hier so schöne weibliche wesen rumtreiben :-)
 
Thema:

A240 und Sx255

A240 und Sx255 - Ähnliche Themen

  • Gigaste SX255 isdn mit Sl1 colour

    Gigaste SX255 isdn mit Sl1 colour: Hallo, habe mir vor einpaar Tagen das Gigaset SX255 isdn und das Mobilteil SL1 colour gekauft. Die Anmeldung hat gut geklappt. Allerdings ist die...
  • Ähnliche Themen
  • Gigaste SX255 isdn mit Sl1 colour

    Gigaste SX255 isdn mit Sl1 colour: Hallo, habe mir vor einpaar Tagen das Gigaset SX255 isdn und das Mobilteil SL1 colour gekauft. Die Anmeldung hat gut geklappt. Allerdings ist die...
  • Sucheingaben

    siemens a240 an anlage anschließen

    Oben