A240 und Sx255

Diskutiere A240 und Sx255 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, hab mir ein A240 gekauft. Ist das direkt an der SX255 direkt anmeldbar ? oder muss ich es über den analog anschluss an der anlage...
  • A240 und Sx255 Beitrag #1
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
Hallo,

hab mir ein A240 gekauft.

Ist das direkt an der SX255 direkt anmeldbar ?
oder muss ich es über den analog anschluss an der anlage anschliessen.

danke

• A240 und Sx255 Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ich glaub da musst an den analogen Anschluss

Greetinx Mikoly

• A240 und Sx255 Beitrag #3
N

noname

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
hey du....

danke..und muss leider auch deine aussage bestätigen...
bah..

wusste garnicht das sich hier so schöne weibliche wesen rumtreiben :-)

Thema:

A240 und Sx255

A240 und Sx255 - Ähnliche Themen

Problem USB Anschluss M31: Hallo kennt einer die Probleme mit den USB Anschluss beim M31 Stick wird nicht erkannt. Inspektionkamera wird nicht erkannt. Bei Rossman am PC für...
Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in: Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...
Apple iPhone Kurztipp - In-App Käufe direkt am Apple iPhone deaktivieren - So einfach wird es gemacht!: Wer hat nicht schon einmal selbst, oder vielleicht auch durch ein Kind, dem man das iPhone einmal zum Spielen überlassen hat, einen unerwünschten...
Watch GT Runner NFC?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Huawai Watch GT Runner gekauft und vorab schon gelesen dass die Uhr NFC hat. Nun finde ich aber in den...

Sucheingaben

siemens a240 an anlage anschließen

Oben