A2DP kompatible Handys / Musik über BT

Diskutiere A2DP kompatible Handys / Musik über BT im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Bin gerade über eine eindrucksvolle Liste gestolpert. Welche Herstellerübergreifend ist: http://www.robertwebbe.nl/A2DP.html :thumbs: Auszug...
A

adfree

.
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Bin gerade über eine eindrucksvolle Liste gestolpert. Welche Herstellerübergreifend ist:
http://www.robertwebbe.nl/A2DP.html
:thumbs:

Auszug:
Code:
BenQ Siemens C81 A2DP compatible (1.2)
BenQ Siemens [B]EF51[/B] A2DP compatible (1.2) [B]bestätigt[/B]
BenQ Siemens [COLOR="Red"]EL71[/COLOR] A2DP compatible (1.2) offensichtlich [COLOR="Red"]Falsch[/COLOR]aussage
BenQ Siemens EF91 A2DP compatible (1.2)
BenQ Siemens [B]P51[/B] A2DP compatible (1.2) [B]bestätigt[/B] mit IMS 100
BenQ Siemens S68 A2DP compatible (1.2) ??? gar kein Musikplayer ?
BenQ Siemens [B]S75[/B] A2DP compatible (1.2) 2x [B]bestätigt[/B] IMS 100/HHB750
BenQ Siemens SL75 A2DP compatible (1.2)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Applikator

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
297
Dann müßte das E71 ja auch geführt sein....
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Die Liste ist nicht richtig. Zumindestens für das, was das EL71 angeht. Dieses ist nicht A2DP kompatibel. Habe das schon an meinem EL71 (FW41) mit nem Bluetooth Stereoheadset ausprobiert.

Gruß, Marc
 
A

adfree

.
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Hmmm. Dann sind vermutlich auch nur Herstellerangaben kopiert worden. :denk:

Dann könnten wir vielleicht in Bezug auf die BQS Handys die Liste checken...

Das wäre total klasse. :thumbs:

Danke.
 
Thema:

A2DP kompatible Handys / Musik über BT

Sucheingaben

a2dp handys

,

Handy A2DP

,

a2dp handy

,
iphone 4s a2dp fähig
, HANDY MIT A2DP, A2DP-Kompatibilität, Handys mit A2DP, A2DP kompatibel, a2dp fähige handys, A2DP liste, a2dp handy liste, welches handy hat A2DP, A2DP-kompatibel, a2dp-kompatiblen handy, a2dp-kompatible handys, mobiltelefone mit A2DP, a2dp kompatible handys, a2dp-fähige telefone, Bluetooth A2DP Handys, a2dp kompatibilität, Liste handy mit Bluetooth mit A2DP, iphone 4 a2dp fähig, a2dp 1.2, liste a2dp handy, A2DP mobiltelefone

A2DP kompatible Handys / Musik über BT - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Verbindung - 2710 - Logitech Audio Adapter

    Bluetooth Verbindung - 2710 - Logitech Audio Adapter: Hallo zusammen, tolles Forum ich hab folgendes Problem ... Neue SD-Karte gekauft, für mehr Karten und Musik. Soweit so gut...
  • A2DP Bluetooth mp3 Kopfhörer

    A2DP Bluetooth mp3 Kopfhörer: Hallo Ich hab mir das Samsung Wave S8500 Neu gekauft mit Bada 1.0.2!!! Jetzt such ich ein Bluetooth Kopfhörer der A2DP unterstützt und mit dem ich...
  • HTC Hero: per A2DP ans Autoradio geht nicht?

    HTC Hero: per A2DP ans Autoradio geht nicht?: Hallo Robots, mein neues Hero ist brav, intuitiv und gefällt mir gut, es ersetzt mein störrisches Nokia 5800. Problem: Anschluss an mein...
  • Auto A2DP

    Auto A2DP: Viele kennen bestimmt das Problem, daß sich ein Stereo Bluetooth Headset erst immer im Headset Modus verbindet, und man es immer manuel als Stereo...
  • Abschalten des A2DP Dienstes

    Abschalten des A2DP Dienstes: Hallo, ich habe seit gestern mein 5800 und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich heute Morgen die Navigation via Nokia Maps testen wollen und...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Verbindung - 2710 - Logitech Audio Adapter

      Bluetooth Verbindung - 2710 - Logitech Audio Adapter: Hallo zusammen, tolles Forum ich hab folgendes Problem ... Neue SD-Karte gekauft, für mehr Karten und Musik. Soweit so gut...
    • A2DP Bluetooth mp3 Kopfhörer

      A2DP Bluetooth mp3 Kopfhörer: Hallo Ich hab mir das Samsung Wave S8500 Neu gekauft mit Bada 1.0.2!!! Jetzt such ich ein Bluetooth Kopfhörer der A2DP unterstützt und mit dem ich...
    • HTC Hero: per A2DP ans Autoradio geht nicht?

      HTC Hero: per A2DP ans Autoradio geht nicht?: Hallo Robots, mein neues Hero ist brav, intuitiv und gefällt mir gut, es ersetzt mein störrisches Nokia 5800. Problem: Anschluss an mein...
    • Auto A2DP

      Auto A2DP: Viele kennen bestimmt das Problem, daß sich ein Stereo Bluetooth Headset erst immer im Headset Modus verbindet, und man es immer manuel als Stereo...
    • Abschalten des A2DP Dienstes

      Abschalten des A2DP Dienstes: Hallo, ich habe seit gestern mein 5800 und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich heute Morgen die Navigation via Nokia Maps testen wollen und...
    Oben