A31, AF51 - hat´s schon jemand?

Diskutiere A31, AF51 - hat´s schon jemand? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
  • A31, AF51 - hat´s schon jemand? Beitrag #1
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• A31, AF51 - hat´s schon jemand? Beitrag #2
H

h00ligan

Senior Mitglied
Ich habe es selbst nicht, und werde es mir auch nicht anschaffen, aber falls du ihn noch nicht gelesen hast ist der Testbericht eines TT-Users über das AF51 evtl. interessant?

• A31, AF51 - hat´s schon jemand? Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

• A31, AF51 - hat´s schon jemand? Beitrag #4
J

JoshDD

Gast
Ich würde die drei "billigen" Siemens gern mal alle im Vergleich zum CF110 sehen ... ich denke da is nur ne neue Verpackung drum!!!

Aber warum nicht!

SEHR KLEIN und LEICHT
solide Technik (SL55 u Co)
für jeden sein Design (BARREN, KLAPP oder SLiDER)

und bestimmt preislich attraktiv!

Ich denke Softwaremäßig isses wie das CF110 mit allen Vor und Nachteilen! Wäre also nur noch die Verarbeitung&Qualität zu beurteilen

• A31, AF51 - hat´s schon jemand? Beitrag #5
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

• A31, AF51 - hat´s schon jemand? Beitrag #6
J

JoshDD

Gast
in Schwarz sieht das AL21 auch recht edel aus (als Kerl mit nem roten Handy is n bisl doof ;-) ... obwohl ich gut finde das n bisl Farbe ins Geschäft kommt)

Funktion und Größe dürften wie beim CF sein! Mich würde interessieren ob es Datenfähig ist (wegen Syncen und so) da wäre es ja ein schönes Zweit(Party)Handy zum S68 oder EF81 ... und man bräuchte nur eine Syncstation ...

• A31, AF51 - hat´s schon jemand? Beitrag #7
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

• A31, AF51 - hat´s schon jemand? Beitrag #8
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by Siemens Fan@24.03.2006, 17:39
Das AF51 gibt es bei unsrem USP Mitglied micromobile für 105,00 €, sofort lieferbar. Es wird in der Bestseller listet derzeit auf Platz 1 geführt. Aber der Shop wurde auch gerade erst online gestellt.
Bei Mobilebomber für 87,22 Euro.

• A31, AF51 - hat´s schon jemand? Beitrag #9
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Hallo Leute driftet bitte nicht zu sehr ins Werbeforum ab...

Thema:

A31, AF51 - hat´s schon jemand?

A31, AF51 - hat´s schon jemand? - Ähnliche Themen

Telekom hat schon geliefert...: Moin, leicht verwundert halte ich schon seit gestern mein S23 in Händen... Eigentlich sollte es doch erst am 17.02. frühestens hier sein? Hat da...
WhatsApp Nachrichten nach dem Absenden bearbeiten - So kann man WhatsApp Nachrichten ändern: Wem ist das nicht auch schon mal passiert? Man sendet eine Nachricht per WhatsApp und sieht dann im Anschluss, dass man sich gravierend vertippt...
Email beim iPad zufügen.: Hallo Leute, Ich besitze einen iPhone 12Pro und ein iPad. Ich hatte Probleme beim letzten Update dass verschiedene Emails nicht von meinem Handy...
Samsung Galaxy A31 (A315F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A31 (A315F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
Samsung Galaxy A31 (A315F) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Samsung Galaxy A31 (A315F): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Samsung Galaxy A31 (A315F)...
Oben