A31, AF51 - hat´s schon jemand?

Diskutiere A31, AF51 - hat´s schon jemand? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

H

h00ligan

Senior Mitglied
Ich habe es selbst nicht, und werde es mir auch nicht anschaffen, aber falls du ihn noch nicht gelesen hast ist der Testbericht eines TT-Users über das AF51 evtl. interessant?

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

J

JoshDD

Gast
Ich würde die drei "billigen" Siemens gern mal alle im Vergleich zum CF110 sehen ... ich denke da is nur ne neue Verpackung drum!!!

Aber warum nicht!

SEHR KLEIN und LEICHT
solide Technik (SL55 u Co)
für jeden sein Design (BARREN, KLAPP oder SLiDER)

und bestimmt preislich attraktiv!

Ich denke Softwaremäßig isses wie das CF110 mit allen Vor und Nachteilen! Wäre also nur noch die Verarbeitung&Qualität zu beurteilen

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

J

JoshDD

Gast
in Schwarz sieht das AL21 auch recht edel aus (als Kerl mit nem roten Handy is n bisl doof ;-) ... obwohl ich gut finde das n bisl Farbe ins Geschäft kommt)

Funktion und Größe dürften wie beim CF sein! Mich würde interessieren ob es Datenfähig ist (wegen Syncen und so) da wäre es ja ein schönes Zweit(Party)Handy zum S68 oder EF81 ... und man bräuchte nur eine Syncstation ...

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
S75

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Originally posted by Siemens Fan@24.03.2006, 17:39
Das AF51 gibt es bei unsrem USP Mitglied micromobile für 105,00 €, sofort lieferbar. Es wird in der Bestseller listet derzeit auf Platz 1 geführt. Aber der Shop wurde auch gerade erst online gestellt.
Bei Mobilebomber für 87,22 Euro.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Hallo Leute driftet bitte nicht zu sehr ins Werbeforum ab...

Thema:

A31, AF51 - hat´s schon jemand?

A31, AF51 - hat´s schon jemand? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A31 oder Samsung Galaxy A30s - Lohnt sich das neue Gerät der A Serie im Vergleich?: Mit der A Serie hat Samsung recht ordentliche Smartphones zu nicht zu hohen Preisen im Sortiment, wobei für viele hier der Fokus beim A20 oder A50...
OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?: Egal ob Smartphone, Tablet, Nvidia Shield, Fire TV Geräte oder andere Android Boxen, Kodi wird gern als kostenloses und recht leicht zu nutzendes...
Alexa Sprachaufnahmen automatisch und regelmäßig löschen lassen - So einfach geht es!: Viele nutzen gerne Alexa, egal ob in einem Echo Gerät oder an einem Fire TV Modell, aber so manche User stören sich dann doch an der Aufzeichnung...
Oben