A31 / AL21 / AF51 mit oder ohne Vibra?

Diskutiere A31 / AL21 / AF51 mit oder ohne Vibra? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der Threadtitel sagt alles. Leider finde ich nirgends Info's darüber, weder auf den offiziellen Produkteseiten noch auf den Presseseiten noch in...
J

jfost

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
Der Threadtitel sagt alles. Leider finde ich nirgends Info's darüber, weder auf den offiziellen Produkteseiten noch auf den Presseseiten noch in den downloadbaren (Kurz-)Anleitungen.

oder ist das heute so oder so Standard?

besten Dank für eine Aufklärung

gruss, JFOst

I

Info9

Junior Mitglied
Modell(e)
Siemens(-Benq) Handys ab '98: S10D, S35i, S45, SL55, CF110, AF51
AF51, definitiv mit Vibra :thumbs:

T

TopDog

Junior Mitglied
Basieren A31 und AL21 eigentlich auf Siemens- oder auf BenQ-Plattform?

T

TopDog

Junior Mitglied
Und das A38 auch oder ist das von BenQ?

Thema:

A31 / AL21 / AF51 mit oder ohne Vibra?

A31 / AL21 / AF51 mit oder ohne Vibra? - Ähnliche Themen

Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Bitte um Hilfe mit Fotos - Ondrive auf PC übertragen: Hallo, ich bin seit kurzen stolze Besitzerin von einem Lumia 820 und da es mein erstes Smartphone ist und ich mich damit überhaupt nicht auskenne...
Samsung Galaxy Note 8 Air Command und andere Apps auf Samsung Smartphone installieren (Root): Das Samsung Galaxy Note 8 hat mit dem Air Command Wheel ein sehr nützliches Tool an Bord um leichter produktiv zu sein. Aber nicht nur Air Command...

Sucheingaben

kurz af51

Oben