A40 mit nur 16GB interner Speicher??

Diskutiere A40 mit nur 16GB interner Speicher?? im Samsung Galaxy A40 (A405F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe meiner Mutter das A40 bei einem Händler im Ebay gekauft (Hat viele und gute Bewertungen) Als ich heute am Einrichten bin viel mir...
Freddy2009

Freddy2009

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N73,Samsung i8910,Galaxy S2,S3,Note3,Note 10.1 ed2014, S9+
Netzbetreiber
Premium Sim
Hallo, ich habe meiner Mutter das A40 bei einem Händler im Ebay gekauft (Hat viele und gute Bewertungen)
Als ich heute am Einrichten bin viel mir auf das der interne Handyspeicher nur 16GB anzeigt. Eigentlich sollte es doch 64GB haben.

Als Modelnummer wird mir SM-A405FN angezeigt, dies sollte passen. Bin ich einem Fake aufgelaufen?

Gruß Freddy
20200805_183938.jpg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was steht denn auf dem Aufkleber auf der Verpackung? Wenn Du davon ein Bild posten willst, dann bitte die IMEI / Seriennummer vorher unkenntlich machen. Geh auch mal in die Einstellungen / Telefoninfo / Softwareversion und poste davon ein Bild. Auch hier eine eventuelle IMEI / Seriennummer unkenntlich machen. Ferner bitte mal in der Telefontastatur folgendes eingeben *#0000# und auch hier das Ergebnis posten. Dann kann man mehr sagen.

Vielleicht kannst auch mal den Link zu der eBay Geschichte geben. Dann könnte man dort vielleicht auch mal das Angebot ansehen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry, *#0000# ist auch falsch, habe mich vertan. bitte *#1234# eintippen.

Freddy2009

Freddy2009

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Premium Sim
Alles klar, hier ist es.
Danke für deine Hilfe

Anhänge

Freddy2009

Freddy2009

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Premium Sim
Ich habe es für meine Mutter eingerichtet, nach dem Einrichten habe ich festgestellt das der Speicher nur 16GB beträgt. Mache jetzt auf jeden Fall nochmal einen Werksreset

Freddy2009

Freddy2009

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Premium Sim
Verrückte Sache, habe Werkseinstellung durchgeführt. Jetzt sind die 64GB da.
Hatte Smart Switch benutzt und von meinem dem alten Handy S3mini alles rüber kopiert. Kann es sein, das hier auch Systeminformation mit rüber kopiert wurden, und im A40 etwas verschossen wurde?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jo, das könnte natürlich sein. Gut, dass nun alles so ist wie gewünscht. Ansonsten ist nach den Screenshots auch alles in Ordnung. Hätte jetzt zwar noch ein, zwei andere Ideen gehabt, aber ist ja nun nicht mehr nötig.

Freddy2009

Freddy2009

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Premium Sim
Danke für deine Zeit, Robbie !!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nichts zu danken.

Thema:

A40 mit nur 16GB interner Speicher??

A40 mit nur 16GB interner Speicher?? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 Werksreset durchführen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!

Samsung Galaxy A40 Werksreset durchführen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Manche führen einen Werksreset am Smartphone regelmäßig durch, um das Gerät wieder flotter zu machen, andere hoffen natürlich, dass sie das nie...
  • Samsung Galaxy A40 Energiesparmodus aktivieren und personalisieren - So funktioniert es!

Samsung Galaxy A40 Energiesparmodus aktivieren und personalisieren - So funktioniert es!: Im Vergleich zum Samsung Galaxy A50 ist beim günstigeren Samsung Galaxy A40 auch der Akku ein wenig geschrumpft, was ein Grund mehr sein kann...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Samsung Galaxy A40 Toggles im Schnellzugriff der Statusleiste sortieren mit Schaltflächenanordnung

Samsung Galaxy A40 Toggles im Schnellzugriff der Statusleiste sortieren mit Schaltflächenanordnung: Die einen gehen wie gewohnt über die Menüs um diverse Funktionen zu erreichen, andere nutzen dazu lieber die sogenannten Toggles, also die Icons...