A5 (2016) Zugriff auf Freisprecheinrichtung nach Update auf Android 6.0.1

Diskutiere A5 (2016) Zugriff auf Freisprecheinrichtung nach Update auf Android 6.0.1 im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe eine Frage und benötige dazu Hilfe. Seit dem Update auf Android 6.0.1 verbindet sich mein Telefon nicht mehr automatisch per...
L

Landor

Guest
Hallo,
ich habe eine Frage und benötige dazu Hilfe. Seit dem Update auf Android 6.0.1 verbindet sich mein Telefon nicht mehr automatisch per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Bisher hatte das tadellos funktioniert. Es lässt sich neu koppeln und ich kann auch telefonieren, aber sobald ich das Auto verlasse, oder das Radio ausschalte bleibt die Verbindung getrennt. Nach erneutem Einschalten muss ich die Geräte immer neu koppeln, da es automatisch nicht funktioniert.
Eine Antwort vom Samsung Support war nicht hilfreich.
Hat noch jemand dieses Problem? Kann mir evtl jemand helfen?

Gruß,
Landor

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich ist es auch, das man das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen muss. Es kommt bei Android immer wieder mal vor, das bei größeren Updates, insbesondere bei Versionswechseln nicht alles richtig übernommen wird. In vielen Fällen half dann aber ein Neuaufsetzen des Systems.

L

Landor

Guest
Das habe ich schon probiert, hat leider nichts gebracht...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann könnte höchstens noch der Support Deiner FSE im Auto helfen. Vielleicht gibt es dort auch die Möglichkeit, ein neues und aktuelleres System aufzuspielen.

Thema:

A5 (2016) Zugriff auf Freisprecheinrichtung nach Update auf Android 6.0.1

Sucheingaben

bluetooth freisprecheinrichtung koppeln Galaxy a5

,

samsung galaxy a5 2016 mit auto verbinden

,

medienwiedergabe per bluetooth a3

,
galaxy a5 2016 bluetooth
, samsung galaxy a5 bluetooth probleme, samsung a5 bluetooth medienwiedergabe, Android 6.0 wie Bluetooth im Auto , Samsung galaxy a5 2016 bluetooth update, samsung a5 android bluetooth problem, update freisprecheinrichtung vw 2016, vw findet galaxy a5 2017 nicht, samsung a3 kompatibel mit vw, probleme bluetooth samsung a5 Android 8.0, a5 seit update probleme, samsung a5 keine telefonfonbuch verbindung zum auto, seit android update klinkelt mein bluetooth im auto nicht mehr, Samsung a5 an vw koppeln, bluetooth auto greift nicht auf Galaxy a5 telefonbuch zu, android bluetooth probleme freisprecheinrichtung, a5 android update fehler, automatische Verbindung Bluetooth Samsung a5, nach samsung update probleme mit freisprechanlage, a5 2016 skoda bluetooth., bluetooth automatisch verbinden android galaxy a6, galaxy a5 2017 keine Verbindung in Auto

A5 (2016) Zugriff auf Freisprecheinrichtung nach Update auf Android 6.0.1 - Ähnliche Themen

• Beim Samsung T580 (2016) geht der Fotoanhang beim Mail nicht!!

Beim Samsung T580 (2016) geht der Fotoanhang beim Mail nicht!!: Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem Tablet Samsung T580! Ich hoffe, dass ihr einen Trick kennt der mir hilft! Grundsätzlich habe ich alle...
  • J7 2016 Bluetooth funktioniert nicht mehr... Was tun?

J7 2016 Bluetooth funktioniert nicht mehr... Was tun?: Mein J7 2016 ist diese Nacht ausgegangen, weil der Akku alle war. Als ich es heute morgen angesteckt habe und es in Folge dessen anging, wurde mir...
  • Galaxy A5 2016 - WLAN Aktivieren Option ausgegraut

Galaxy A5 2016 - WLAN Aktivieren Option ausgegraut: Nach der Installation des letzen A510FXXU5CRF1 Firmware auf meinem Galaxy A5 2016 Smartphone (ohne Branding), lässt sich das WLAN nicht mehr...
  • Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016

Stromschlag Samsung Galaxy J3 2016: Meine Tochter berichtet, dass Sie ein Video mit ihrem Smartphone angeschaut, dabei Kopfhörer genutzt hat und das folgende passiert: - das Video...
  • Samsung A3 (2016) Probleme mit Flashen (Telekom)

Samsung A3 (2016) Probleme mit Flashen (Telekom): Hallo mein A3 2016 ist von der Telekom und ich wollte es gerne flashen auf die Normale Firmeware wegen der stets blöden Werbung die immer von...