A5 2017 TWRP Fail

Diskutiere A5 2017 TWRP Fail im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Nachdem mein A5 deutsche software drauf hat, würde ich gerne TWRP draufspielen. Leider schlägt das Überspielen von 3.3.1-1, oder...
E

eglchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3 LTE
Netzbetreiber
Frei
Hallo,
Nachdem mein A5 deutsche software drauf hat, würde ich gerne TWRP draufspielen. Leider schlägt das Überspielen von 3.3.1-1, oder ach-2-a5y17lte. immer wieder Fail.
Kann mir bitte Jemand weiterhelfen?
Danke
Christian

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bevor ich darauf eingehen kann, was für ein A5 hast Du denn? A500FU, A510F oder A520F?

E

eglchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3 LTE
Netzbetreiber
Frei
Hallo Robbie,
Das A5 2017 ist ein 520F
Gruß
Christian

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
OK, wie bist Du denn bisher vorgegangen, um TWRP zu installieren? OEM Unlock ist in den Entwicklereinstellungen aktiviert? Wurde in odin der Haken bei "Reboot" raus genommen? Wurde nach dem Flash von TWRP direkt ins TWRP gebootet - nicht neu starten lassen?

Ggfs. bitte mal das Log Protokoll von Odin hier wiedergeben.

E

eglchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3 LTE
Netzbetreiber
Frei
Also den Haken bei Reboot habe ich entfernt...der Download sagt Pass...bleibt aber im Download stehen...

E

eglchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3 LTE
Netzbetreiber
Frei
Update...hat Alles geklappt...TWRP ist drauf...läuft...ebenso eine Lineage 17 mit Andoid 10...Schön was Alles geht...
Danke nochmal Robbie...der Tip mit dem Häckchen bei Reboot war goldrichtig....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schön, das es jetzt läuft. Dann noch viel Spaß mit dem A5 und LOS.

E

eglchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3 LTE
Netzbetreiber
Frei
Danke dir nochmal. Ach mal sehen was man noch so Alles machen kann, selbst ein S2 läuft ( wenn auch rucklig) mit 10.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Das mit dem S2 ist mir bekannt. Letztmalig habe ich ein S2 mit LOS 14 bestückt, also Android 7.1.2. Aber mittlerweile ist das Interesse doch stark bei mir zurückgegangen.

Thema:

A5 2017 TWRP Fail

A5 2017 TWRP Fail - Ähnliche Themen

• MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
  • Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail

Samsung A5 2017 möchte ich gerne "nur" rooten, aber dies schlägt jedesmal fail: Hi vielleicht kann mir jemand hier helfen, ich möchte mein A5 "nur" rooten, aber das Samsung ROM behalten, und kein Custom ROM installieren. Ich...
  • Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen

Samsung Galaxy A5 2017 Stock Rom flashen: Ich habe die hier runder geladen, A520FXXUBCSG1 - Open Germany - Android Oreo 8.0.0 - mehrteilig.Ich bin jetzt ziemlich verunsichert! Habe bisher...
  • Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston

Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...