A51 Downgrade

Diskutiere A51 Downgrade im Samsung Galaxy A51 (A515F) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Vielleicht ist es echt so, dass es sich um ein Hardwareddfekt handelt der sich mit dem Update überschnitten hat. Wird also über kurz oder lang ein...
  • A51 Downgrade Beitrag #21
S

svenk2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8
Netzbetreiber
Blau
Vielleicht ist es echt so, dass es sich um ein Hardwareddfekt handelt der sich mit dem Update überschnitten hat. Wird also über kurz oder lang ein Neues werden müssen.

Thema:

A51 Downgrade

A51 Downgrade - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z1 Compact im Test: Anfang Januar 2014 hat Sony sein neuestes Smartphone, das Xperia Z1 Compact vorgestellt. Eigentlich könnte man glauben, das Sony hier nur dem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben