A55 Datenübertragung

Diskutiere A55 Datenübertragung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe hier im Forum bereits mehrfach gelesen, dass das A55 keinen Datenmodus (o.ä.) unterstützt. Im Internet gibts jedoch einige...

knoggly

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich habe hier im Forum bereits mehrfach gelesen, dass das A55 keinen Datenmodus (o.ä.) unterstützt. Im Internet gibts jedoch einige Dockingstations/Tools die Daten wie z.B. Telefonbuch etc. übertragen können. Kann mir einer den Unterschied erklären oder mal eine definitive Aussage machen was das A55 kann und was nicht (ich kann mir nicht vorstellen, dass ein relativ neues Handy wie das A55 keine Datenübertragung unterstützt)

grüße knoggly
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

muhrly

Junior Mitglied
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
19
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein relativ neues Handy wie das A55 keine Datenübertragung unterstützt
doch, ist leider so. ich wollte einmal ein c55 über das datenkabel verbinden, um klingeltöne und logos raufzuspielen, aber es war einfach nicht möglich. :(
 
Thema:

A55 Datenübertragung

A55 Datenübertragung - Ähnliche Themen

Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Adapter für Ladekabel und Kopfhörer mit etlichen Einschränkungen - UPDATE: 12.03.2018, 16:50 Uhr: Die beiden neuen Smartphones Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact folgen dem von Apple losgetretenen Trend und verzichten...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia 2: erste Daten des Android-Smartphones aufgetaucht - UPDATE: 26.07.2017, 13:09 Uhr: Bislang hat Nokia drei Android-Smartphones im Programm, doch dabei wird es nicht bleiben. Als neues Einsteigergerät wird...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Oben