A56 in C56 Hülle?

Diskutiere A56 in C56 Hülle? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. Meine Freundin war in Panama, und um zu telefonieren hat sie ein Siemens mit SIMLOCK und Prepaid Karte gekauft. Nun handelt es...
V

voege2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Hallo zusammen.

Meine Freundin war in Panama, und um zu telefonieren hat sie ein Siemens mit SIMLOCK und Prepaid Karte gekauft. Nun handelt es sich vom Aussehen um ein Siemens C55 oder C56, jedoch wurde es als Siemens A56 verkauft. Die Anleitung ist vom A56, jedoch mit dem Bild vom A56 vorne drauf. Und die Software ist vom A56.



Ist es wohl (abgesehen von einem illegalen SimLock Crack) möglich, die Software vom C56 raufzuladen? Hat jemand so etwas schon gesehen (ein A56 im C56 Gewand)?

Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruss MICHI
 
V

voege2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Nachtrag: das Netz ist von Cable und Wireless. Im Internet habe ich folgendes gefunden:



Kann ich nun dieses Handy nutzen in der Schweiz mit Sunrise (GSM 900)? Kann ja (noch) keine andere SIM-Karte reinstecken (SIM Lock). Wie kann ich rausfinden welches Netz und welche Frequenz das Handy hat?

Gruss MICHI
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hmm. Soweit ich weiss ist das A56 ein GSM 850/1900 Phone, sprich, D-Netze bzw. GSM 900 wird damit nicht moeglich sein. Was das unlocken usw. angeht, da bist Du bei uns falsch. Da kann ich Dir mal http://www.gsm-multifund.de/ ans Herz legen.
Wie aber schon gesagt, all zu viele Hoffnungen wuerde ich mir nicht machen, dass das Ding mal im GSM900-Netz laeuft. Genau kenn ich mich da aber auch nicht aus.

Gruss,
Mathias
 
V

voege2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
8
Ja, GSM 850 tönt realistisch, da Panama C&W dieses Netz abdeckt. Wäre noch abzuklären, ob das dann auf unserem GSM (900) laufen könnte. Weiss das jemand mit Sicherheit?

MICHI
 
Thema:

A56 in C56 Hülle?

A56 in C56 Hülle? - Ähnliche Themen

  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

    Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

    Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Hülle für iPad mini 5

    Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

    Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
  • Ähnliche Themen
  • Merkwürdiges Problem mit Hülle

    Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :)

    Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
  • Hülle für iPad mini 5

    Hülle für iPad mini 5: Hallo, Ich habe mir zum iPad mini 2019 bei handyhuellen.de eine Hülle gekauft. Wenn ich das iPad bis ca. 3/4 in die Hülle schiebe, bleibt das...
  • Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle

    Hiiiilfe, krieg das iPhone nicht mehr aus der Hülle: Tach auch, so... nachdem mein XS MAX umgetauscht wurde, funktioniert auch die Sprachqualität, die ich so bemängelt habe:banane: Sag ich doch...
  • Sucheingaben

    sim karte a56

    Oben