A60: Fehlermeldung "Wrong Software"

Diskutiere A60: Fehlermeldung "Wrong Software" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, das Siemens A60 einer Bekannten (PrePaid-SIM-Karte, Netz: T-Online) hat irgendwie den Geist aufgegeben. Nach dem Einschalten des Geräts...

Mallard

Newbie
Threadstarter
Hi,

das Siemens A60 einer Bekannten (PrePaid-SIM-Karte, Netz: T-Online) hat irgendwie den Geist aufgegeben. Nach dem Einschalten des Geräts erscheint am Display kurz "Wrong Software", danach kommt ein "schnarriger" Warnton und das Gerät schaltet sich unverzüglich ab.

Akku raus/rein, SIM-Karte entfernen etc. hat nichts genützt ... das Teil bleibt stur :angry: !!

Hat jemand einen Tipp?

Bis denne, Mallard.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Tja, ich würde mal behaupten, da wurde an der Firmware manipuliert...
(evtl. um den SIM-Lock zu löschen?)

Da hilft nur noch ein Besuch beim UDP, oder einschicken!

Greetinx, Sascha

Mallard

Newbie
Threadstarter
Hmm, würde mich eher wundern, da die Besitzerin eine brave Lehrerin ist.

Allerdings war das nicht das erste mal, dass das Plastik-Teil spinnt.
Sie hatte es schonmal bei Ihrem Händler und "der hatte das wohl irgendwie wieder hingekriegt".
Vielleicht hat der mit der Firmware rumgepfuscht ... oder der interne Speicher hat 'ne Macke !?

However, sie bringt es nächste Woche wieder hin und freut sich solange an meinem abgelegten SL42 ...

Ob ich das jemals wiederbekomme? :P

Bis denne, Mallard.

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Robert_Carven

Profi Mitglied
Originally posted by Mallard@6.09.2004, 15:08
und freut sich solange an meinem abgelegten SL42 ...

Ob ich das jemals wiederbekomme? :P

Bis denne, Mallard.
ich denk da hat sie nen guten tausch gemacht das A60 kannste doch in der pfeife rauchen

Mallard

Newbie
Threadstarter
@John,
Ich habe mich schonmal mit einem Anwender unterhalten - der schwor Stein und Bein, niemals an der Firmware verändert zu und gar kein Kabel zu haben. "Wrong Software" war einfach eines Tages da.
Yup, same here.
Ich halte es für absolut unwahrscheinlich, dass sie an dem Ding rumgepfriemelt hat.

Bin mal gespannt, was ihr Handy-Shop dazu meint ....

@Robert Carven
ich denk da hat sie nen guten tausch gemacht das A60 kannste doch in der pfeife rauchen
Ja, hab' mich mental schon davon verabschiedet
:lol:

Bis denne, Mallard.

Bienlein

Mitglied
Hi,
Mein Schwager hat dieses Problem mit den schnarrigen Warnton bei seinem A60 auch, wenn er es einschalten will.
Nur "Wrong Software" erscheint nicht.
Das Handy meldet sich erst gar nicht.
Er war in Urlaub, und das Handy war der prallen Sonne ausgesetzt.
Kann der Akku da was abbekommen haben ?
Oder auch das A60?
Die Themp. waren so bei 40 Grad.

gruß
Bienlein

Thema:

A60: Fehlermeldung "Wrong Software"

A60: Fehlermeldung "Wrong Software" - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es kann...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

siemens firmware a60.bin

,

siemens a60 fehler

,

wrong software fehlermeldung

,
fehlermeldung wrong software siemens
, wrong software handy, handy wrong software, siemens a60 fehler defekte, handy wrong, siemens a60lässt sich nicht einschalten, firmware siemen a60, siemens a60 defekt brummton, siemens a60 fehler brummton, siemens a60 fehlermeldung, wrong software meldung auf dem display, handy a60 lässt sich nicht einschalten, siemens handy wrong software meldung, siemens a60 software, siemens handy a60 software download, siemens a60 defekt, siemens A60 firmware update, Siemens A60 Handy schaltet sich ab
Oben