A65 erkennt original DCA-540 nicht...was tun?

Diskutiere A65 erkennt original DCA-540 nicht...was tun? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tja, in der Themenbeschreibung steht schon das grundsätzliche Problem drinn. Habe hier ein A65 Variant E 105 mit SW 05. Ein original Kabel USB...
mcLach

mcLach

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
74
Ort
Gummersbach
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
Tja, in der Themenbeschreibung steht schon das grundsätzliche Problem drinn.

Habe hier ein A65 Variant E 105 mit SW 05.

Ein original Kabel USB, DCA-540, stecke das Kabel an den PC, das Telefon an das Kabel und nix passiert. Unter *#06# -> info -> acc: NONE.... warum?

Falsches Kabel ?
Falsches Telefon :-) ?

( ist nicht meins :-) .. apropos meins.... Mein M65 geht an dem Kabel, an dem Rechner wunderbar. Getestet mit "siusbmod.sys"-Treibern und S25AtOnce. )
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
mcLach

mcLach

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
74
Ort
Gummersbach
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
Originally posted by John Shaw@14.12.2004, 19:56
das A65 basiert nicht auf der Hardware der x65er Serie, sondern auf der 55er Serien. Es gibt nur namentlich vor, ein 65er Gerät zu sein.
Ist das nicht ein kleiern Betrug?

aber Danke.. nun weis ich wo der Fehler liegt...
 
Thema:

A65 erkennt original DCA-540 nicht...was tun?

A65 erkennt original DCA-540 nicht...was tun? - Ähnliche Themen

Probleme bei NB-540 / DCA-540 Treiber Instllation: Hallo, ich hab vor kurzem die Software und das USB Kabel NB-540 gekauft. Bei der Installation der Treiber für das Kabel treten jedoch Probleme...
M65- MPM- DCA-540.PC findet Kabel nicht: Hallo, ich habe da mal ein Problem mit der Verbindung M65- PC. Ich habe den MPM installiert (brauche also keine zusätzlichen Treiber, wenn ich die...
M65 über USB-540/ Modem erkannt-Gerät nicht!: Hallo, habe mir heute das DCA 540 USB Kabel zugelegt. Immerhin ein Original von Siemens. Dann Treiber installiert, etliche Versuche gemacht, auch...
Keine Verbindung zu CX 65 möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich bei mir: Handy: Siemens Cx65 Komplette Geräteinfo (*#06# , mehr) Product: CX65...
DCA-540, NB-540, DSC-100, DSC-600 Installationsprobleme: Hi, bei Verwendung eines Datenkabels vom Typ DCA-140, DCA-540, NB-140, NB-540 oder DSC-100, DSC-600 muß ein passender Treiber installiert werden...

Sucheingaben

variant a65

Oben