A65 Fehler und Fragen

Diskutiere A65 Fehler und Fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; A65 Fragen Hallo erstmal! Nachdem ich vergeblich versucht habe mich im USP-Forum anzumelden (es kam nie eine Bestätigungsmail, so dass ich nie...
F

fusel

Gast
A65 Fragen
Hallo erstmal!
Nachdem ich vergeblich versucht habe mich im USP-Forum anzumelden (es kam nie eine Bestätigungsmail, so dass ich nie was eintragen konnte ?)
möchte ich nun hier über meine Erfahrungen mit dem A65 etwas schreiben.

Ich habe das A65 mit der Fw Vers. 5 , folgendes ist mir dabei aufgefallen:

1.Umbenenen von Dateien ( Klingeltöne) geht nicht, wenn man nur von Klein- auf Grossschrift ändert.

2. Beim SMS schreiben, wird über die Taste 0 der Punkt auch beim zweiten Druck erzeugt. (Der Erste verschwindet aus der Liste :-) )

3. Beim stellen der Uhr wird automatisch die Uhranzeige im Display eingeschaltet (lästig).

4. Der Währungsumrechner ist bei mir nicht vorhanden, auf der Siemens Seite übers A65 steht jedoch es hätte Ihn.


Eine Email nach Siemens brachte eine Standartantwort mit dem Hinweis auf den Download auf ein Fw Update, das gar nicht existiert ( Antwort von Tanja Janssen )

Nicht möglich ist es T9 Wörterbücher zu löschen. Das ist jedoch im Handbuch beschrieben.

Nun zu den Fragen: Wo sind die T9s abgespeichert und wie kommt man daran?
Wo wird das "eigene" Wörterbuch abgespeichert und wie kann man es löschen?

Gibts ein Update über die Fw5 hinaus ( Version E105) in deutscher Sprache?
(Den Link der "Kundenbetreuerin" gibts ja nicht)

Werner
 
P

-pììt-

Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Also die Sache mit der FW würde mich auch mal interessieren. Gibts da was neueres?

Ich hab meiner Muddi nen A65 geschenkt und nun ist uns aufgefallen, dass man scheinbar den Klingelton für unbekannte Nummern nicht ändern kann. Leider ist die Anleitung auch nicht gerade zu dick ausgefallen.
Hat da jemand von euch ne Lösung?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by -pììt-@11.02.2005, 10:30
Also die Sache mit der FW würde mich auch mal interessieren. Gibts da was neueres?
Moin Moin,

nicht bei den Updatepartnern...
Mir ist aber auch sonst nichts bekannt.

Greetinx, Sascha
 
P

-pììt-

Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Hm, ok. Danke :)

Vor nen paar Tagen hab ich in die entsprechende FAQ gesehen. Da stand bezüglich des A65 noch nichts drin *mitm zaunpfahl wink* :D
 
Thema:

A65 Fehler und Fragen

A65 Fehler und Fragen - Ähnliche Themen

EF81: Fragen vor dem Kauf: überlege mir das EF81 zuzulegen Hallo, ich bin gerade in der Zwickmühle, eine Vertragsverlängerung steht an und ich weiß nicht so recht welches...
Netiquette - Was ist das?: Wie soll man sich im USP benehmen? Folgend ein kleiner Leitfaden zur sogenannten Usenet "Netiquette", der im grossen und ganzen auf das USP...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

a65 fehlermeldung

,

fehlermeldung a65

Oben