A70 Klingelton probleme

Diskutiere A70 Klingelton probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle Experten Wie lade ich auf mein Handy A70 von siemens einen neuen Klingelton. Mit Datenkabel gehts nicht.(Ist nicht vorgsehen) Das...
  • A70 Klingelton probleme Beitrag #1
R

Ron-27ah

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle Experten

Wie lade ich auf mein Handy A70 von siemens einen neuen Klingelton.
Mit Datenkabel gehts nicht.(Ist nicht vorgsehen)
Das Telefon ist aber EMS Tauglich.
Gibts irgenwie eine möglichkeit es mit einer SMS es zu versuchen.
Es wäre schön wenn es eine Möglichkeit gebe, wie ein Selbstgemachten Ton auf mein A70 bekommen würde.

• A70 Klingelton probleme Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Außer EMS bietet sich da wohl tatsächlich keine Möglichkeit. Jedoch lassen sich darüber lediglich sehr kurze monophone Tonfolgen übertragen. Richtige Klingeltöne sind leider nicht drin.

• A70 Klingelton probleme Beitrag #3
R

Ron-27ah

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Thomas Rühl@13.12.2005, 19:00
Außer EMS bietet sich da wohl tatsächlich keine Möglichkeit. Jedoch lassen sich darüber lediglich sehr kurze monophone Tonfolgen übertragen. Richtige Klingeltöne sind leider nicht drin.
Hallo danke für die schnelle Antwort :crying: :crying:

Ich bin eigentlich ein absoluter Anfänger in Sachen Klingeltöne.
Monophone Klingeltöne was ist das, etwa kein Stereo oder irgendwie einsilbig.
Ich wollte von mein kleinen Sohn und Tochter eine mid aufnehmen und irgend wie auf meinen Handy bringen.
Das würde ungefähr sich so anhören: Papa-Papa-Papa-komm bitte.
Kannst Du dir darunter etwas vorstellen.
Ist das unter ein Monophone Ton in mein Handy zubringen.
Und wie sendet man eine EMS.

• A70 Klingelton probleme Beitrag #4
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Da machst Du Dir leider zu große Hoffnungen. Monophon bedeutet "einstimmig", also ganz simples Gepiepse, wie es Handys seit Urzeiten beherrschen.
Wenn Du etwas aufnehmen möchtest, dann wird ein Ton im .wav-, .amr- oder .mp3-Format daraus, womit das A70 jedoch leider nichts anfangen kann. Eine EMS sendet man, indem man Bilder oder Töne in eine SMS einfügt. Aber wie gesagt, zum Klingelton-Versand eignet sich das nicht wirklich.

• A70 Klingelton probleme Beitrag #5
R

Ron-27ah

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Thomas Rühl@13.12.2005, 20:50
Da machst Du Dir leider zu große Hoffnungen. Monophon bedeutet "einstimmig", also ganz simples Gepiepse, wie es Handys seit Urzeiten beherrschen.
Wenn Du etwas aufnehmen möchtest, dann wird ein Ton im .wav-, .amr- oder .mp3-Format daraus, womit das A70 jedoch leider nichts anfangen kann. Eine EMS sendet man, indem man Bilder oder Töne in eine SMS einfügt. Aber wie gesagt, zum Klingelton-Versand eignet sich das nicht wirklich.
Hallo
Da habe ich mir ja ein einfaches , aber schönes zugelegt.
Muß ich wohl hinnehmen.
Besten Dank für Deine Antworten.

PS: letzte Hoffnung
Da fällt mir gerade ein wie sieht es eigendlich mit neueren Firmwaren aus,
vielleicht kann man dann MMS empfangen.
Aber die Firmware bekommt man bestimmt auch nicht allein aufs Handy oder?

• A70 Klingelton probleme Beitrag #6
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
MMS wird sicher nicht per Firmware nachgeruestet, zumal das A70 nur ein monochromes Display hat, kein Farbdisplay.

• A70 Klingelton probleme Beitrag #7
R

Ron-27ah

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Mathias Lukas@14.12.2005, 16:02
MMS wird sicher nicht per Firmware nachgeruestet, zumal das A70 nur ein monochromes Display hat, kein Farbdisplay.
Hallo
dann muß ich mich damit zufrieden geben,bin ich auch.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich noch,
und Danke für die schnellen Antworten. :up: :up:

Thema:

A70 Klingelton probleme

A70 Klingelton probleme - Ähnliche Themen

ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A70 - Wieviel mehr Smartphone bekommt man?: Das Samsung Galaxy A50 ist doch sehr erfolgreich in Deutschland und nun ist mit dem Samsung Galaxy A70 auch die größere Variante verfügbar, die...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...

Sucheingaben

handy klingeltoene monophon

,

samsung a70 klingelton ändern

Oben