A75 - die Handyentwicklung läuft...

Diskutiere A75 - die Handyentwicklung läuft... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Der ProSieben Videotext nennt das die "neue Einfachheit". :D
Man muss dem Kind nur nen Namen geben..... :shakehead:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Och.... der Retro-Stil ist doch durchaus in....

Mal im Ernst. Außer nem Kostensparfaktor kann ich mir nur noch denken, dass es damit übersichtlicher werden soll für die Leute, die das einfachste vom einfachen Handy wollen.

Meinem Dad kann ich doch kaum was anderes empfehlen, außer bei seinem C55 zu bleiben...
 
Y

yeti

Schneetier
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell(e)
SE X1i, W850i
Netzbetreiber
E+
Originally posted by Kati Klockenkämper@7.07.2005, 20:04
Meinem Dad kann ich doch kaum was anderes empfehlen, außer bei seinem C55 zu bleiben...
Für meine Mutter sehe ich das ganau so.
Ich bin froh, daß es auch noch einfache Mobiles gibt.
Nicht für mich, aber für die "ältere" Befölkerung.
BTW, meine Mutter wird ihr C55 noch was behalten :)
 
D

DEMS0001

Newbie
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
9
Dafür ist zwischen A und C noch das AX gerutscht.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Meiner Mutter wäre sogar das C55 zu kompliziert - sie ist immer noch sehr zufrieden mit einem M35i. Sie ist aber immerhin schon 71 Jahre alt.
Gruß, Rolamd
 
Thema:

A75 - die Handyentwicklung läuft...

A75 - die Handyentwicklung läuft... - Ähnliche Themen

Musik-Player: Hallo. Ich weiß, man kann eine Werkseitig installierte App nicht Deinstallieren, aber kann man nicht zumindest die App Deaktivieren ?? Es geht um...
Gigaset GS4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS4 sind hier erwünscht...
Vivo Y70 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y70: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y70 sind hier erwünscht...
Gigaset GS3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS3 sind hier erwünscht...
Vivo Y20S Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y20S: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y20S sind hier erwünscht...

Sucheingaben

neue handyentwicklungen

Oben