A75 Display ins S55?

Diskutiere A75 Display ins S55? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach! Kann mal jemand, der beide Telefone hat (Sascha, John etc.) mal gucken, ob das A75 die gleiche Displaybauart wie das S55 verwendet? Weil...
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
PC Betriebssystem
Mac OS X
Tach!

Kann mal jemand, der beide Telefone hat (Sascha, John etc.) mal gucken, ob das A75 die gleiche Displaybauart wie das S55 verwendet? Weil das A75-Display nicht so gelbstichig ist, würd das gern umbauen!

Danke!

MfG
Koddy

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

also ich werde für einen solchen Vergleich nicht mein noch mit Garantie bestücktes Gerät aufmachen. Sorry...
(Und John's Gerät habe ich)

Greetinx, Sascha

J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
ich habe hier 2 S55 rumliegen, das ältere hat auch so nen Gelbstich im Display, doch das neuere (gekauft Jan. 2004) hat diesen Gelbstich nicht.
Ich würd jedoch von einem Umbau auch absehen...da die Gefahr gross ist, ein GUTES und funktionierendes Handy zu verheizen....

wobei stört dich denn der Gelbstich? Fotos auf DIESEM Display kannst du eh vergessen, und beim Adressbuch oder Kalender angucken oder beim SMS-Editor spielt der Gelbstich wohl kaum eine Rolle.

gruss, JFOst

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by jfost@1.09.2005, 08:53
wobei stört dich denn der Gelbstich? Fotos auf DIESEM Display kannst du eh vergessen, und beim Adressbuch oder Kalender angucken oder beim SMS-Editor spielt der Gelbstich wohl kaum eine Rolle.
Ich kann ihn schon verstehen, das Display ohne Gelbstich ist optisch einfach irgendwie angenehmer :)

Ich jedenfalls würde nach einem Ersatz-Display für's S55 Ausschau halten, die neueren haben keinen Gelbstich mehr.

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by h00ligan@1.09.2005, 18:24
Ich kann ihn schon verstehen, das Display ohne Gelbstich ist optisch einfach irgendwie angenehmer :)

Ich jedenfalls würde nach einem Ersatz-Display für's S55 Ausschau halten, die neueren haben keinen Gelbstich mehr.
Naja, neuere Displays haben vielleicht wenig Gelbstich, aber ich will gar keinen... Ein Display vom SL55 wäre schön, aber die passen nicht... deswegen würd ich gern mal ein A75 sehen, brauch ja nur ohne Oberschale sein, da erkennt man vielleicht auch schon was!

MfG
Koddy

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by Robert Nickel@1.09.2005, 18:48
Naja, neuere Displays haben vielleicht wenig Gelbstich, aber ich will gar keinen...
Es gibt definitiv normale S55-Displays komplett ohne Gelbstich, das meinte ich.

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Threadstarter
PC Betriebssystem
Mac OS X
Hast du eine Ahnung, wo ich sowas herbekommen, oder welcher Händler sowas besorgen kann? Worauf ist dabei zu achten?

MfG
Koddy

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
meines Erachtens waren nur die ganz frühen S55 Diplays gelbstichig. Meins hatte ein ganz fieses Rauchergelb..., das neuere Austauschhandy hat einen ganz klaren, satten Ton.

Thema:

A75 Display ins S55?

A75 Display ins S55? - Ähnliche Themen

• Probleme beim Siemens A75

Probleme beim Siemens A75: Guten Morgen liebe Mitglieder, Frank (das ist meine wenigkeit):)ist seit heute neu hier und möchte sich gern mit einer Frage an euch wenden.Meine...
  • Siemens A75

Siemens A75: Hallo, mein siemens A 75 zeigt immer "Netzsuche" an:mecker: . Habe schon alles versucht,kann es vielleicht sein das die Antenne defekt ist?:denk...
  • "V" Benq E71, CF110, A75

"V" Benq E71, CF110, A75: Hallo zusammen, frisch vom Werksverkauf aus Kamp-Lintfort habe ich Euch frische Neuware mitgebracht. Diese Gerät könnt Ihr über den...
  • A31 vs. A75 vs. CF110

A31 vs. A75 vs. CF110: Hallo, ich bin derzeit am überlegen, mir eines der Drei genannten Handys A31, A75 oder CF110 zuzulegen. Ich kann mich allerdings nicht...