aac Dateien abspielen?

Diskutiere aac Dateien abspielen? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe mir die SW "Xilisoft 3GP Video Converter" gekauft und möchte nun DVD so konvertieren, dass ich sie auf meinem W800i anschauen...
  • aac Dateien abspielen? Beitrag #1
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich habe mir die SW "Xilisoft 3GP Video Converter" gekauft und möchte nun DVD so konvertieren, dass ich sie auf meinem W800i anschauen kann. Da ich letztens wenig Resonanz bekam, wollte ich nochmal fragen, ob jemand vielleicht eine brauchbare Einstellung weiß?
Ich habe auch schon versucht Dateien im aac-Format zu konvertieren, aber wenn ich diese dann auf mein Handy kompiere (K:\MSSEMC\Media files) dann kann ich diese mit dem Media-Player nicht abspielen.
Was mache ich da falsch?

Danke für Eure Hilfe

• aac Dateien abspielen? Beitrag #2
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Also ich benutze immer die Einstellung 128kBit/s Video (mp4 Codec/15fps) und 128kBit/s Audio mit AAC Codec, das läuft ziemlich klasse, allerdings benutze ich auch das Freeware Tool SUPER.
AAC musst du, denk ich mal auch in den MP3 Ordner kopieren (Für den Media Player), sonst in MSSEMC\Media Files\audio.

• aac Dateien abspielen? Beitrag #3
D

Dr.Hase

Newbie
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
XP Home
Hi

Also ich benutze den Super Convertor von eRight Soft der free ist unter:http://www.erightsoft.com/SUPER.html
Mit ihm habe .3gp videos erzeugt die auch mit meinem SXG75 sowie auch bei meinen Freunden derren W800i läuft. :banane:
Du musst nur beachten nicht so einen hohe Auflösung, höchstens Display Auflösung habe so 176 * 144, frames so 15 und kbps 96 - 128

Habe lange für das SXG75 was optimales gesucht mit 320*240 aber das ist ja wieder eine andere Baustelle :)

Hoffe konnte dir zumindet ein wenig weiter helfen, wollte für einen Converter kein Geld ausgeben und bin mit "Super" eigentlich zufrieden :thumbs:

Ps: Da war ich wohl einwenig zu lahm naja gut, bin da ja fast mit meinen Vorredener einig :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • aac Dateien abspielen? Beitrag #4
H

Hanker666

Newbie
videos in vollbild bei sxg75 möglich

hallo liebe leute...

ich habe den ganzen abend damit verbracht ein geiegnetes video konvertierungsprogramm zu finden um videos in 320 x 240 umzuwandeln mit optimaler framerate....es ist mir gelungen.
zu aller erst benötigt ihr folgendes konvertierungsprogramm: Xilisoft Video Converter...
programm installiert und gestartet....sehr einfach zu bedienen...
stellt den codec 3pgg -3rd Generation Parntership Projekt ein...
danach das file in das programm laden welches ihr konvertieren wollt.....anschliessend seht ihr rechts ein kontrollkästchen mit diversen einstellungen...bitte folgende einstellungen vornehmen:
Generell....alles so eingestellt lassen
Video: Video codec von h263 auf mpeg4 umstellen
Video Size: 320 x 240 auswählen
Bitrate: 120
Frame Rate: 11

das wars auch schon, jetzt einfach auf Encode klicken und ab geht die post....
es funzt einwandfrei und endlich kann man sich seine videos im vollbildmodus anschauen............:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

• aac Dateien abspielen? Beitrag #5
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Hast du die Testversion von Xilisoft ?

• aac Dateien abspielen? Beitrag #6
H

hilmi01

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
38
Ein hervorragendes Freeware-Tool ist 3GP Converter:

• Archiv entpacken
  • "Setup.exe" auswählen
  • "General: 3GP+AAC General Setting" auswählen -> Übernehmen (es öffnet sich ein neues Programmfenster)
  • "QVGA High quality 15fps Stereo" auswählen
  • "Output Directory" (Zielverzeichnis) auswählen
  • Video-Datei in das obere Konvertierungsfenster ziehen -> Konvertierung startet automatisch
Das Ergebnis ist eine qualitativ hochwertige 3GP-Datei (320x240).

Das Programm unterstützt zusätzlich die Konvertierung in viele andere Formate (Punkt 3 und 4 müssen entsprechend geändert werden).

• aac Dateien abspielen? Beitrag #7
L

Legomann

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hm... bei dem Link zu diesem 3GP Converter muss man sich für den Download erst im Board anmelden. Hier mal nen Link für nen Download ohne Anmeldung. Muss ich auch mal antesten das Programm. :)

Klick: http://3gp-converter.softonic.de/ie/43467

Thema:

aac Dateien abspielen?

aac Dateien abspielen? - Ähnliche Themen

TubeMate - Videos und Musik von YouTube und anderen Seiten auf Smartphones und Tablets herunterladen: Wie oft hat man beim Surfen auf YouTube oder anderen Websites schon ein Video gesehen das man gerne speichern würde, oder einen Titel gehört den...
Wirklich einfaches überspielen einer DVD aufs Handy: hallo euch, nachdem ich mich seit freitag mit diesem thema beschäftigt habe und mit eigentlich allen hier angebotenen (und von mir gefundenen ;-))...
aac (mp4) funktioniert nicht: Hallo, das Samsung i8910 kann doch mit aac Musikdateien im .mp4 bzw. .m4a Containerformat umgehen, oder? Also so habe ich es zumindest bisher...
Player kann Multimedia Datei nicht abspielen: Hi, ich wollte mir gerade ein film auf mein 5800 ziehn. hab das mit nokia pc suite dann videos übertragen und dann das video von meinem pc in das...
DVDs auf dem Satio: Das Satio ist in der Lage DVDs in toller Qualität wiederzugeben. Das Hauptproblem ist, entweder sind die Dateien zu groß >2 - 3 GB oder die...

Sucheingaben

aac dateien abspielen

,

aac datei abspielen

,

aac format abspielen

,
sony ericsson videos abspielen
, sony ericson videos abspielen, videos auf sony ericsson abspielen, aac dateien auf dem handy, aac musikdateien auf sony handy hören, wie kann ich m4a dateien auf dem htc wiedergeben?, was für videos abspielen auf sony ericsson j20i, sony ericsson video abspielen auf , filme abspielen auf dem sony ericsson viewas, aac abspielen smartphone, sony ericsson u1 videos abspielen, aac auf sony ericsson, www.programfür video abspielen von handy sony ericsson.de, 930c ericsson sony videos abspielen, aac dateien womit abspielen, video und filmdateien auf sonyericsson c902 abspielen, aac format abspielen mit dvd player, videos mit sony ericsson abspielen, acc-datei abspielen, aac handy Sony abspielen, sony xperia aac abspielen, AAC auf Sony Ericsson abspielen
Oben