aac Dateien abspielen?

Diskutiere aac Dateien abspielen? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe mir die SW "Xilisoft 3GP Video Converter" gekauft und möchte nun DVD so konvertieren, dass ich sie auf meinem W800i anschauen...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich habe mir die SW "Xilisoft 3GP Video Converter" gekauft und möchte nun DVD so konvertieren, dass ich sie auf meinem W800i anschauen kann. Da ich letztens wenig Resonanz bekam, wollte ich nochmal fragen, ob jemand vielleicht eine brauchbare Einstellung weiß?
Ich habe auch schon versucht Dateien im aac-Format zu konvertieren, aber wenn ich diese dann auf mein Handy kompiere (K:\MSSEMC\Media files) dann kann ich diese mit dem Media-Player nicht abspielen.
Was mache ich da falsch?

Danke für Eure Hilfe
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Also ich benutze immer die Einstellung 128kBit/s Video (mp4 Codec/15fps) und 128kBit/s Audio mit AAC Codec, das läuft ziemlich klasse, allerdings benutze ich auch das Freeware Tool SUPER.
AAC musst du, denk ich mal auch in den MP3 Ordner kopieren (Für den Media Player), sonst in MSSEMC\Media Files\audio.
 
D

Dr.Hase

Newbie
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
3
Ort
Hessen
Modell(e)
SXG75
Firmware
12
PC Betriebssystem
XP Home
Hi

Also ich benutze den Super Convertor von eRight Soft der free ist unter:http://www.erightsoft.com/SUPER.html
Mit ihm habe .3gp videos erzeugt die auch mit meinem SXG75 sowie auch bei meinen Freunden derren W800i läuft. :banane:
Du musst nur beachten nicht so einen hohe Auflösung, höchstens Display Auflösung habe so 176 * 144, frames so 15 und kbps 96 - 128

Habe lange für das SXG75 was optimales gesucht mit 320*240 aber das ist ja wieder eine andere Baustelle :)

Hoffe konnte dir zumindet ein wenig weiter helfen, wollte für einen Converter kein Geld ausgeben und bin mit "Super" eigentlich zufrieden :thumbs:

Ps: Da war ich wohl einwenig zu lahm naja gut, bin da ja fast mit meinen Vorredener einig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hanker666

Newbie
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
1
videos in vollbild bei sxg75 möglich

hallo liebe leute...

ich habe den ganzen abend damit verbracht ein geiegnetes video konvertierungsprogramm zu finden um videos in 320 x 240 umzuwandeln mit optimaler framerate....es ist mir gelungen.
zu aller erst benötigt ihr folgendes konvertierungsprogramm: Xilisoft Video Converter...
programm installiert und gestartet....sehr einfach zu bedienen...
stellt den codec 3pgg -3rd Generation Parntership Projekt ein...
danach das file in das programm laden welches ihr konvertieren wollt.....anschliessend seht ihr rechts ein kontrollkästchen mit diversen einstellungen...bitte folgende einstellungen vornehmen:
Generell....alles so eingestellt lassen
Video: Video codec von h263 auf mpeg4 umstellen
Video Size: 320 x 240 auswählen
Bitrate: 120
Frame Rate: 11

das wars auch schon, jetzt einfach auf Encode klicken und ab geht die post....
es funzt einwandfrei und endlich kann man sich seine videos im vollbildmodus anschauen............:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
R

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Hast du die Testversion von Xilisoft ?
 
H

hilmi01

Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
140
Modell(e)
EL71
Firmware
38
Ein hervorragendes Freeware-Tool ist 3GP Converter:

  • Archiv entpacken
  • "Setup.exe" auswählen
  • "General: 3GP+AAC General Setting" auswählen -> Übernehmen (es öffnet sich ein neues Programmfenster)
  • "QVGA High quality 15fps Stereo" auswählen
  • "Output Directory" (Zielverzeichnis) auswählen
  • Video-Datei in das obere Konvertierungsfenster ziehen -> Konvertierung startet automatisch
Das Ergebnis ist eine qualitativ hochwertige 3GP-Datei (320x240).

Das Programm unterstützt zusätzlich die Konvertierung in viele andere Formate (Punkt 3 und 4 müssen entsprechend geändert werden).
 
L

Legomann

Mitglied
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
108
Ort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hm... bei dem Link zu diesem 3GP Converter muss man sich für den Download erst im Board anmelden. Hier mal nen Link für nen Download ohne Anmeldung. Muss ich auch mal antesten das Programm. :)

Klick: http://3gp-converter.softonic.de/ie/43467
 
Thema:

aac Dateien abspielen?

aac Dateien abspielen? - Ähnliche Themen

  • Wieso kann ich diese .aac - Datei nicht in iTunes einfügen??

    Wieso kann ich diese .aac - Datei nicht in iTunes einfügen??: Hi zusammen. Ich habe von ner Freundin nun schon 3 mal ne .aac Datei zugeschickt bekommen über WA. Diese wollte ich gerne in iTunes einfügen und...
  • AAC-Datei auf K800i! Also meins kann´s nicht!

    AAC-Datei auf K800i! Also meins kann´s nicht!: Hmm... Was mache ich falsch? Selbst auf der SE-HP steht dass das K800 auch AAC-Files abspielt. Wenn ich z.B. einfach eine AAC-Datei auf mein...
  • aac (mp4) funktioniert nicht

    aac (mp4) funktioniert nicht: Hallo, das Samsung i8910 kann doch mit aac Musikdateien im .mp4 bzw. .m4a Containerformat umgehen, oder? Also so habe ich es zumindest bisher...
  • Ovi Player Kein Kodieren mp3 -> mp4 / aac/+?

    Ovi Player Kein Kodieren mp3 -> mp4 / aac/+?: Hallo, ich habe vor kurzem die letzte Version von Ovi Player installiert und festgestellt, dass egal was Ich in Einstellungen einstelle, Ovi...
  • Ähnliche Themen
  • Wieso kann ich diese .aac - Datei nicht in iTunes einfügen??

    Wieso kann ich diese .aac - Datei nicht in iTunes einfügen??: Hi zusammen. Ich habe von ner Freundin nun schon 3 mal ne .aac Datei zugeschickt bekommen über WA. Diese wollte ich gerne in iTunes einfügen und...
  • AAC-Datei auf K800i! Also meins kann´s nicht!

    AAC-Datei auf K800i! Also meins kann´s nicht!: Hmm... Was mache ich falsch? Selbst auf der SE-HP steht dass das K800 auch AAC-Files abspielt. Wenn ich z.B. einfach eine AAC-Datei auf mein...
  • aac (mp4) funktioniert nicht

    aac (mp4) funktioniert nicht: Hallo, das Samsung i8910 kann doch mit aac Musikdateien im .mp4 bzw. .m4a Containerformat umgehen, oder? Also so habe ich es zumindest bisher...
  • Ovi Player Kein Kodieren mp3 -> mp4 / aac/+?

    Ovi Player Kein Kodieren mp3 -> mp4 / aac/+?: Hallo, ich habe vor kurzem die letzte Version von Ovi Player installiert und festgestellt, dass egal was Ich in Einstellungen einstelle, Ovi...
  • Sucheingaben

    aac dateien abspielen

    ,

    aac datei abspielen

    ,

    aac format abspielen

    ,
    sony ericsson videos abspielen
    , sony ericson videos abspielen, videos auf sony ericsson abspielen, aac dateien auf dem handy, aac musikdateien auf sony handy hören, wie kann ich m4a dateien auf dem htc wiedergeben?, was für videos abspielen auf sony ericsson j20i, sony ericsson video abspielen auf , filme abspielen auf dem sony ericsson viewas, aac abspielen smartphone, sony ericsson u1 videos abspielen, aac auf sony ericsson, www.programfür video abspielen von handy sony ericsson.de, 930c ericsson sony videos abspielen, aac dateien womit abspielen, video und filmdateien auf sonyericsson c902 abspielen, aac format abspielen mit dvd player, videos mit sony ericsson abspielen, acc-datei abspielen, aac handy Sony abspielen, sony xperia aac abspielen, AAC auf Sony Ericsson abspielen
    Oben