AAC format auf M75

Diskutiere AAC format auf M75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, bin nicht nur Neu hier, sondern auch was das Thema Handy angeht recht frisch. Habe mir nun ein M75 gekauft und bin recht...
B

bully-de

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

bin nicht nur Neu hier, sondern auch was das Thema Handy angeht recht frisch.
Habe mir nun ein M75 gekauft und bin recht zufrieden damit. Der MP3 Player gefällt mir gut und ich nutze Iíhn viel im Zug.
Nun meine Frage:
1.) Warum sucht der Mobile Phone Manager immer nur nach MP3 files im Verzeichniss.
2.) Wenn ich eine AAC file (mit BonkEnc umgewandelt) abspielen möcht bekomm ich imme den Fehler "Datei kann nicht abgespiet werden" oder so...
Bin für jeden Tipp dankbar. Achja, ist noch FW 05 drauf.
Gruss Andreas.
 
B

bully-de

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
4
Hi,

Hat den keiner auch nur einen klinen Tipp :shakehead: ?????
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Gegenfrage: Warum überhaupt in AAC umwandeln??

Greetinx, Sascha
 
B

bully-de

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
4
Hi,
D A N K ! ! !

Weil es das bessere Format sein soll und ich es ganz gern einfach mal testen würde...
Gruss Andreas.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Spiel die Dateien einfach in dem Format auf, in dem Du sie hast.
Jedes Umwandeln bringt nur Verluste...

MP3 ist völlig ok.

Greetinx, Sascha
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
AAC soll doch halb so klein sein, oder? :huh:
 
M

MadCyborg

Junior Mitglied
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
38
wieder ne gegenfrage:
bei der selben qualität? und wer sagt das?

n mp3 kann man auch halb so klein machen.....
 
B

bully-de

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
4
Moin moin,

bei AAC die die File größe nicht kleiner..... Wer mehr über AAC wissen möcht: http://www.mpex.net/news/archiv/00419.html

Es wird auch nicht von MP3 zu AAC umgewandelt, sondern direkt von der CD !
Ich werde es einfach weiter versuchen :D
Aber danke für Eure mühe. Gruss Andreas.
 
Thema:

AAC format auf M75

AAC format auf M75 - Ähnliche Themen

TubeMate - Videos und Musik von YouTube und anderen Seiten auf Smartphones und Tablets herunterladen: Wie oft hat man beim Surfen auf YouTube oder anderen Websites schon ein Video gesehen das man gerne speichern würde, oder einen Titel gehört den...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia Lumia800 vs Motorola Razr...!: Moin erstmal...! Hier mal die Gegenüberstellung des Nokia Lumia800 zum ebenfalls neuen Motorola Razor: Nokia hat sein erstes Samrtphone mit dem...
Review: EL71 Mediaplayer im Detail: EL71 - die MP3-Player-Funktion im Detail Hallo zusammen, da ich heute die MP3-Player-Funktion im EL71 mal etwas gründlicher unter die Lupe...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Oben